noch 1 Woche
noch 1 Woche, dann bin ich endlich bei 12+0 angekommen.
Und am 21.6. darf ich wieder zur FÄ. [:-}
Die nächste Woche werde ich erst mal mit meinem Großen genießen. Er besucht mich in Köln. Werde ihm dann auch sagen, dass er bald der große Bruder ist. Wenn auch etwas spät. Das hatte er sich im Kindesalter immer gewünscht.
LG Simi
noch 1 Woche
hach, Du bist mir immer ein paar Tage voraus *neidisch bin*... :-)
Aber wenn Du einen Schritt erreicht hast, weiß ich auch immer, dass ich es auch bald dahin geschafft habe.
Aber ich staune gerade, wie alt ist denn Dein Großer schon?? Genieße die Zeit mit ihm und Deinem Zwerg!
GLG Tina (10+4) (die ihren Termin am Freitag kaum erwarten kann)
noch 1 Woche
du hast es auch bald geschafft. :-*
Mein Sohn ist schon 18.
LG Simi
noch 1 Woche
noch 1 Woche
ne, ich hab erst am 21.6. wieder Termin. Am Freitag hat Tina ihren.
noch 1 Woche
noch 1 Woche
Ich brauche auch nur noch 1 Woche und 3 Tage, dann sind die 12 Wochen auch endlich rum.
Habe am Freitag meinen nächsten FA Termin und bin schon ganz aufgeregt, ob alles passt und wie das Knolli aussieht!
Also :THUMBS UP: Daumen hoch, alles top, bald haben wir die ganz kritische Zeit geschafft!!!!
LG Lenchen
noch 1 Woche
wow, schon 12. ssw. bald hast du die hochkritische zeit geschafft (bissle neidisch bin), aber ich bin dir ja nur eine woche hinterher.
darf ich denn fragen, wie alt der große bruder ist? der freut sich bestimmt trotzdem!
lg suse
noch 1 Woche
wow schon 12.SSW, wie weit du bist... *Seufz* aber da kommen wir auch noch hin :-)
Wie alt ist denn dein großer??
LG Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen