Suchen Menü

noch 1 Woche

hallo Mädels,
noch 1 Woche, dann bin ich endlich bei 12+0 angekommen.
Und am 21.6. darf ich wieder zur FÄ. [:-}
Die nächste Woche werde ich erst mal mit meinem Großen genießen. Er besucht mich in Köln. Werde ihm dann auch sagen, dass er bald der große Bruder ist. Wenn auch etwas spät. Das hatte er sich im Kindesalter immer gewünscht.
LG Simi
Bisherige Antworten

noch 1 Woche

Hallo Simi,
hach, Du bist mir immer ein paar Tage voraus *neidisch bin*... :-)
Aber wenn Du einen Schritt erreicht hast, weiß ich auch immer, dass ich es auch bald dahin geschafft habe.
Aber ich staune gerade, wie alt ist denn Dein Großer schon?? Genieße die Zeit mit ihm und Deinem Zwerg!
GLG Tina (10+4) (die ihren Termin am Freitag kaum erwarten kann)

noch 1 Woche

hallo Tina,
du hast es auch bald geschafft. :-*
Mein Sohn ist schon 18.
LG Simi

noch 1 Woche

Hi Tina,
Du hast auch am Freitag Termin?
Mann, da müssen wir ja einen riesengroßen Daumenkorb aufstellen, ich glaub, da war noch ein Mädel bei uns, die Freitag Termin hat!
Lass uns morgen mal zusammen sammeln!
Wir müssten auch ziemlich gleich weit sein.
Bald haben wir es auch geschafft!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

noch 1 Woche

hallo Lenchen,
ne, ich hab erst am 21.6. wieder Termin. Am Freitag hat Tina ihren.

noch 1 Woche

Ja, ich hab sie auch gemeint :-)

noch 1 Woche

Aaaaaaaaaaaaah, endlich, das wird doch hoffentlich gefeiert oder?
Ich brauche auch nur noch 1 Woche und 3 Tage, dann sind die 12 Wochen auch endlich rum.
Habe am Freitag meinen nächsten FA Termin und bin schon ganz aufgeregt, ob alles passt und wie das Knolli aussieht!
Also :THUMBS UP: Daumen hoch, alles top, bald haben wir die ganz kritische Zeit geschafft!!!!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

noch 1 Woche

hallo simi,
wow, schon 12. ssw. bald hast du die hochkritische zeit geschafft (bissle neidisch bin), aber ich bin dir ja nur eine woche hinterher.
darf ich denn fragen, wie alt der große bruder ist? der freut sich bestimmt trotzdem!
lg suse

noch 1 Woche

Hi Simone
wow schon 12.SSW, wie weit du bist... *Seufz* aber da kommen wir auch noch hin :-)
Wie alt ist denn dein großer??
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen