noch 1 Woche
noch 1 Woche, dann bin ich endlich bei 12+0 angekommen.
Und am 21.6. darf ich wieder zur FÄ. [:-}
Die nächste Woche werde ich erst mal mit meinem Großen genießen. Er besucht mich in Köln. Werde ihm dann auch sagen, dass er bald der große Bruder ist. Wenn auch etwas spät. Das hatte er sich im Kindesalter immer gewünscht.
LG Simi
noch 1 Woche
hach, Du bist mir immer ein paar Tage voraus *neidisch bin*... :-)
Aber wenn Du einen Schritt erreicht hast, weiß ich auch immer, dass ich es auch bald dahin geschafft habe.
Aber ich staune gerade, wie alt ist denn Dein Großer schon?? Genieße die Zeit mit ihm und Deinem Zwerg!
GLG Tina (10+4) (die ihren Termin am Freitag kaum erwarten kann)
noch 1 Woche
du hast es auch bald geschafft. :-*
Mein Sohn ist schon 18.
LG Simi
noch 1 Woche
noch 1 Woche
ne, ich hab erst am 21.6. wieder Termin. Am Freitag hat Tina ihren.
noch 1 Woche
noch 1 Woche
Ich brauche auch nur noch 1 Woche und 3 Tage, dann sind die 12 Wochen auch endlich rum.
Habe am Freitag meinen nächsten FA Termin und bin schon ganz aufgeregt, ob alles passt und wie das Knolli aussieht!
Also :THUMBS UP: Daumen hoch, alles top, bald haben wir die ganz kritische Zeit geschafft!!!!
LG Lenchen
noch 1 Woche
wow, schon 12. ssw. bald hast du die hochkritische zeit geschafft (bissle neidisch bin), aber ich bin dir ja nur eine woche hinterher.
darf ich denn fragen, wie alt der große bruder ist? der freut sich bestimmt trotzdem!
lg suse
noch 1 Woche
wow schon 12.SSW, wie weit du bist... *Seufz* aber da kommen wir auch noch hin :-)
Wie alt ist denn dein großer??
LG Anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen