Suchen Menü

nimmt einer von Euch Bryophyllum???

Hey Mädels

meine Frage steht ja schon oben.

Nimmt das Zeug einer von Euch und wie findet ihr es?

Ich soll ja insgesamt 900 mg Magnesium am Tag nehmen...wg. Wehen etc....aber mein Darm macht da schon seit einer Woche nicht mehr mit.

Ich bin jetzt auch schon auf Magnesium verla umgestiegen, aber auch da will der liebe Darm nicht so recht.

Jetzt hab ich mich en bisschen im Netz schlau gemacht und bin auf dieses Zeugs gestoßen.....vielleicht könnte ich dadurch das Mg etaws runter fahren :-)

Freue mich über Eure Antworten.

LG

Sabrina 22+0

Bisherige Antworten

hallo sabrina,
ich nehme kein bryo, aber ich wollte nur anmerken, dass du eventl. mit deinem fa darüber sprechen solltest. selbstmedikation kann schon mal in die hose gehen.
lg suse 25+6

dass werde ich auch auf jeden Fall tun....wollte nur schon einmal vorher wissen, ob jemand damit Erfahrungen hat.

Frag mal im November/Dezember Forum nach. Ich meine, dass da einige Mädels das Zeug nehmen.
Ich hab es zwar zuhause, weil es mir die Hebi empfohlen hat wegen meinem rasendem Puls.

Hi Sabrina
ich habe das vom KH mitbekommen als ich wegen Bltuungen lag, die Hebis da schwören drauf. habe es aber seit der 12.SSW nicht mehr genommen, werde im Dez. wieder anfangen, um die letzten Wochen zu stabilisieren. Soll sehr gut sein, habe es auch gut vertragen!
LG Anja 22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen