Suchen Menü

niemand versteht mich

ich werde mich die nächste Tage zurück ziehen, da ich nur noch fertig bin u. mir einbilde, dass das AB nicht hilft u. mich niemand versteht, alle meinen, ich solle ruhig bleiben.

Auch mein Mann hat kein Problem, dass ich noch bis mind. 11.4. ss bleiben muss u. meint, ich solle nicht vorab sagen, dass das AB nix bringt.

Also nicht wundern, wenn ich nicht schreibe.

Ich bin am Ende

ich musste soviel durchmachen u. muss auf den letzten Metern ALLES riskieren, das ist einfach nur unfair

Bisherige Antworten

Doch wir! Da wir Dich verstehen, darfst Du Dich HIER nicht zurückziehen!

Liebe Anita,

bleib bei uns. Alles andere wäre doch blöd. Wir verstehen Dich doch hier. Also rede (tippe) doch mit uns weiter!

Ich weiß, wenn einem nach einer so langen Zitterpartie noch ein Tiefschlaf vom Schicksal verpasst wird ist das so etwas von gemein und nervenaufreibend. War bei uns ja auch immer wieder so. Aber irgendwann wird auch bei Dir die 100+xte "Erduldungsreserve" zünden. Du packst das irgendwie! Wie auch immer und wann auch immer Du gebärst, höre einfach auf Dein Herz!

GLG

Schließe mich lalalu an ...

...wenn du dich irgendwo auslassen kannst, dann doch hier.
Du musst das natürlich selbst entscheiden, aber ich fänd es sehr schade.
Fühl dich gedrückt.
LG Ulrike

Lass dich mal drücken!!!!

Hallo Anita!

Ich finde auch, du solltest bei uns bleiben. Weil sich jetzt einzuigeln, bringt dir auch nix. Und wir verstehen dich! Wenn ich schon schlechte Erfahrungen mit einem Antibiotika gemacht hätte, dann würde ich der ganzen Sache jetzt auch misstrauen. Es ist menschlich, dass man sich das schlechte am besten merkt!!! Und wenn man dann wie du das Medikament einfach verschrieben bekommt, ohne es vorher testen zu lassen, ob es wirklich hilft (ja, es gibt da Tests), dann ist wirkt das noch mehr auf einen, als würde es die anderen nicht interessieren. Und leider überträgt man dies dann auch auf alle anderen, dass die sich auch nicht interessieren würden. Und wenn dein Mann dann noch so locker mit der Sache umgeht, nervt es dich natürlich noch mehr. Würde ja jedem so gehen!

Also bitte, bleib weiter bei uns. Jammer uns ruhig mehrmals täglich die Ohren voll, wir verkraften das! Und du weißt ja, geteiltes Leid, ist halbes Leid!!!!

Liebe Grüße,

Sabine, die du schon manchesmal wegen ihrem "großen" Kind aus einem Loch holen konntest. Bist mir auch eine der liebsten hier geworden und du würdest mir verdammt fehlen, wenn du dich zurückziehst!!! :ROSE:

niemand versteht mich

Hallo Anita,
ich versteh dich.. ich versteh dich richtig dolle gut, weils mir nicht anders ging. Nur mit dem Unterschied, dass ich dann endlich doch eingeleitet wurde (wenn auch sanft).. Ich könnte verstehen, wenn du dir ruckizucki nen Wehencocktail einpfeifst (20ml Rizinus und danach ein starker schwarzer Kaffee- einfach ZACK und rein damit!- hat bei mir richtig gewirkt).. Denn irgendwann ist die Grenze der Belastbarkeit erreicht. Nun sind wir Frauen keine Jammerlappen- und gerade wenn WIR zugeben, dass es uns scheiße geht: Dann ist es AKUT!
Ich drück dich!
LG Schäfchen

ich schließ mich den Vorrednerinnen an ......

Liebe Anita,
ich fände es sehr schade, wenn du dich auf die letzten Meter zurück
ziehen würdest.
Du hast es die ganze Zeit nicht einfach gehabt und trotzdem immer ein
offenes Ohr und gute Ratschläge für alle anderen hier mit Problemen
gehabt.
Lass uns jetzt etwas davon zurück geben. Du kannst jederzeit hier
jammern und dein Leid klagen. Wir verstehen dich und sind für dich
da und wir werden versuchen dich aufzubauen und die restlichen Tage
erträglich zu machen.
Also bitte, bitte, zieh dich nicht zurück - für mich bist du so etwas wie
die Seele dieses Forums und du würdest mir sehr fehlen.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

niemand versteht mich

Hallo!

Wir können dich doch verstehen. Allerdings ist die Chance nicht sehr gering, das ein Kind sich unter der Geburt mit Strepptokocken ansteckt? Und du nimmst ja jetzt schon AB, was ja auch gut ist und die Keime vielleicht abtötet. Du hast es jetzt schon soweit geschafft, den Rest packst du auch noch. Abgesehen davon gibt es auch keine Garantie, das du nach einem KS dein Kind sofort mit nachhause nehmen kannst.

Ich finde, die Lösung mit dem AB jetzt schon nehmen ist doch gut, besser als ein KS, auch wenn du das nicht einsiehst. Kopf hoch, morgen ist April. [:-}

LG, Ivonne (die heute vor 4 Wochen ihren KS hatte)

Lilypie First Birthday tickers

niemand versteht mich

Ach Anita,
mach das nicht. Ich glaub dass es dir vielleicht gut tut wenn du daheim schon das Gefühl hast dass dich keiner versteht kannst dich wenigstens hier bei uns auskotzen....und wer weiss das nicht besser als die meisten hier, dass das dann echt gut tut.
LG
Jasmin
(die weiterhin hofft täglich deinen Senf zu den Beiträgen zu lesen)
:ROSE: :ROSE: :ROSE:

danke,aber

ich weine seit Stunden u. das kann niemand mehr etragen.

Auch mein Mann hats eben abgekriegt u. meine schwägerin ruft dauernd an, ich gehe aber nicht ran, was soll ich sagen?

Auch meine Ärztin weiss Bescheid, wie ich grad drauf bin.

Das Problem ist einfach, warum muss ich das jetzt noch ertragen? Diese Antwort gibt mir keiner u. ich will einfach nur noch fertig sein u. nicht noch tagelang/wochenlang rumhängen.

Es helfen keine Beruhigungsversuche mehr, egal von wem.

Daher werde ich Abstand nehmen, es muss ja hier kein Depri-forum werden, ich bin grad bis zum Himmel zerstört, kann nur noch weinen.

Das ist nicht nicht normal.

also bis dann, Anita

niemand versteht mich

Och neeee...hey...bleib doch hier...
Ich weiß, wir haben alle gut reden und die Anderen auch, aber die meinen es bestimmt auch nicht böse.
In so einer Situation ist man dann völlig überfordert und am Ende, das kann ich verstehen aber sich dann ganz einzuigeln bringt auch nix! Bei mir war es kein Antibiotikum sondern andere Sachen (weisst Du ja) die mich zur Verzweiflung gebracht haben und auch jetzt noch geht es mir gefühlsmäßig nicht wirklich gut.
Hey, lass Dich hier wieder blicken, wenn Dich jemand versteht, dann doch wir hier!
Lg Manu mit Fara 20 Tage alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen