Suchen Menü

nichts..

Hallo
..zu sehen, da kein US gemacht wurde. Der FA findet das bei ca 5+0 zu früh, stimmt ja auch. Hätte mich eh nur verrückt gemacht, wenn man nichts sehen könnte!
Also wurde wieder Blut abgenommen und in laaaaaaaaaaaangen 2 Wochen darf ich zum 1. US kommen! :-)
Dann mit :IN LOVE:
Wie lenkt ihr euch in der Wartezeit ab??
SS-Beschwerden hab ich keine, aber so Bauchschmerzen..
LG
Bisherige Antworten

Schade...

das bei dir kein US gemacht wurde. Aber meistens ist das ja so, wenn man als Erstgebärende gilt, oder wenn man nicht zu den "Risikoschwangeren" zählt. Dann wird meistens erst ab der 8./9.Woche ein US gemacht.
Ich habe ja am Freitag den ersten Termin. Ich hoffe mit US, aber auch wenn nicht, somit ist erstmal alles in die Wege geleitet, wie Urin-, Blut-, Blutdruck etc... Untersuchungen.
Lass mich mal überraschen. Bis Freitag, noch drei Tage, soooooolange...
Liebe Grüsse
LV O:-)

Schade...

hallo, ich hab ja schon 1 sohn, aber vielleicht weil ich nicht risikoschwanger bin??!
dann berichte mal nach deinem termin am freitag! lg

Schade...

Mach ich,
ganz liebe Grüsse,
LV
O:-)

nichts..

Hallo,

tja, bei 5+0 sieht man echt noch nichts. Ich war in der ersten SS schon bei 4+0 beim Arzt. Meine FA hat geschallt. Sie macht das auch einfach gerne... Zu sehen war nix, natürlich. Sie hat mich dann bis was zu sehen war ziemlich oft untersucht, weil sie sicher gehen wollte, dass es keine ELSS ist. Ich war da recht locker. Aber gesehen hat man dann erst in der 7./ 8. SSW was. Mein Zwergi hatte sich einfach gaanz eng eingekuschelt. Damals war ich auch so ungeduldig. Jetzt in der 2. SS bin ich da irgendwie gelassener. Vielleicht weil man das alles schonmal hatte und eh nicht mehr soviel Zeit hat.

Ich schick Dir mal ne Tasse Geduldstee...

LG, Mamuschel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen