nicht so tolle Neuigkeiten...
Also es war nicht so dolle.....das Kind ist zu klein für die 7. SSW
Meine L.P. war ja am 9./10.3.11. ich weiß jedoch nicht, wann der ES war
sonst war alles toll....FH mit Dottersack und alles toll
keine leichte Blutung wie bei meiner letzen FG
damals war das Kind auch zu klein und ist dann in der 9. SSW gestorben. Also das Herz hat aufgehört zu schlagen. Inhalt war aber erst wie 7.SSW
Nun wurde mir Blut abgenommen und der Beta HCG ist wie 6. SSW-auch wie der US Befund war
jedoch Hoffnung kann ich auch nicht zuviel haben, da es auch eben sein kann, dass das Kind aufhört zu wachsen
ich weiß es nicht.-..
muss daher nä. Woche Mittwoch nochmal hin und dann muss man sehen, ob das Kind gewachsen ist.....
da ich aber so was ähnliches schon erlebt hatte und auch grade gelesen habe, dass einer Forumskollegin ähnlich geht, erwarte ich nicht wirklich etwas.
Dann solls wohl nicht sein...die Kraft für eine weitere SS werde ich wohl nicht haben, da es von der FG und dieser SS 14 Monate gedauert hat....
warum nur?!
Traurige Grüße
Ich drück Dir die Daumen.
Alles Liebe,
Stefanie
Oje, da erschrickt man natürlich erstmal.
Ich denke aber auch, wenn du gar nicht weißt, wann dein Eisprung war und die HCG Werte zu dem Wachstum passen, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass dein Eisprung eben einfach später war.
Ich in zwar kein Experte, aber ich glaube wenn etwas nicht stimmen würde, dann wären die HCG Werte nicht entsprechend der Größe?
Verlier nicht den Mut und warte die nächste Untersuchung ab, auch ich drücke meine Daumen ganz fest, dass es gut wächst und Du beim nächsten Termin ein :IN LOVE: sehen darfst!
Liebe Grüße
Maria
Aber rechnerisch bist du doch jetzt grad Anfang der siebten??
Ob denn nun Ende sechste oder Anfang siebte....wenn dein ES ein paar Tage später war, dann ist doch schon alles wieder im Rahmen!
Ich drück Dir die Daumen!!
Glg Suse
aber hätte dann der Test am 9.4. schon leicht pos. anzeigen dürfen??
LG
Ja klar! Mein Test war ab ES+10 positiv...und ich weiss den ES...
Wenn Du Deine Mens am 10.3. hattest und den perfekten 28Tage Zyklus gehabt hättest, dann bist Du rechnerisch jetzt bei 6+2...wenn der ES auch nur drei oder vier Tage später war, dann wärst Du jetzt Ende der sechsten Woche...
Am 9.4. Warst Du banal rechnerisch (28 Tage Zyklus) schon! 4+2 warum sollte der Test da nicht anzeigen...im Gegenteil da Du schreibst er war leicht pos. Spricht das eher dafür, das dein Eilein auch später gehüpft ist...
ET ist rechnerisch 17.12. aber ich tippe bei Deinem erzählten eher auch 21. Oder 22.12. :-[
So und nun habe ich hoffentlich ganz viel rechnerisch positives geschrieben, damit Du ein wenig entspannter Ostern geniessen kannst!
Glg Suse 9+3
Liebe Suse,
also mein Zyklus ist normal 29/30 Tage
ES ist immer zwischen 14-19 ZT gewesen, das kann man nicht so wirklich sagen
ich hatte ja auch eine Gelbkörperschwäche und meine 2. ZH war immer sehr verkürzt...
aber wohl nicht in diesem Zyklus, keine Ahnung...
hab ab 9.4. auch 2x1 abends Utro genommen ( lt. FA)
ich weiß dehalb nicht, wo und wie ich rechnen soll
aber ich werde jetzt den Mittwoch abwarten und ein wenig Hoffnung hab ich ja inzwischen doch noch, da ich Ziehen immer wieder habe
das war bei meiner letzten FG weg, als keine HT mehr waren....
schauen wir
LG und Danke für die Antwort O:-)
Meine Daumen bleiben gedrückt!!
Kein Problem! Hab ich ja gerne gemacht! Ich drück Dir für Mittwoch die Daumen!
Meldest Du Dich, wenn Du zurück bist?
Frohe Ostern wünsch ich Dir!
Glg Suse 9+3
Suse, klar ich meld mich...LG
puh - das tut mir leid!
ich drücke dir die Daumen dass sich noch alles zum Guten entwickelt und vielleicht wirklich nur die doofe Rechnerei und Messerei schuld ist! :KISSING:
Alles Liebe
Anna
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen