Suchen Menü

nicht schlecht fürs erste Kind

stolze 4500 Gramm wiegt meine Nichte, heute Nacht geboren, also 10 Pfund genau.

WOW, sie hat damit exakt das Gewicht meiner Tochter (4540 Gramm) u. der stolze Papa will sie mit dem Namen Tahira Nour (reines Licht) rufen, das war der Wunsch der Mama, hey...und das sind sogar noch passender Weise die zwei letzten Namen meiner Tochter....sie hat ja 5 Namen.

Das wussten die aber nicht mehr, da sie ja einen ganz anderen Rufnamen hat.

bin sehr erstaunt über das mega- Gewicht, meine Schwägerin hat sich ja 2 Tage durch die Wehen gekämpft u. ist ja schon sooo zierlich u. dünn gebaut.

und meine tochter ist ja auch an einem 15. geboren...was für Zufälle?

Lg Eure Anita

Bisherige Antworten

Mensch, was für ein Gewicht und so viele Zufälle, verrückt ! Lg Sonja

Meine beste Freundin hat heute auch entbunden...

es ist ihr 3. Sohn und der Kleine Brocken ist 4 Kilo schwer und 55 cm groß.

Hallo,

ich finde es ja immer wieder erstaunlich, was man als Frau leisten kann. Meine Freundin ist auch sehr klein und zierlich.

Sag mal, wieso habt ihr 5 Namen für eure Tochter? Interessiert mich nur mal.

Liebe Grüße und schön das bei dir alles ok ist und es nichts schlimmes ist.

Franka 17.SSW

@Franka

nichts Schlimmes, aber Störendes, ne Ektopie kann immer wieder bluten, dann muss ich jedes Mal zum Arzt.

Meine Tochter hat 5 Namen, Tahira Nour habe ich vor ihrer Schwangerschaft geträumt, in Verbindung, dass ich mal ein Mädchen bekomme (und ich sah noch die 15 im Traum, also ihr Geb. Datum)

Sie hat noch 3 weitere Namen: Khadija u. Tabea u. Katharina.

Tabea hiess die Tolle Entbindungsärztin, die leider jetzt in Afrika ist u. mit der ich eine tolle 3. Geburt hatte u. Tabea ist ein schöner Name.

Katharina (die Reine) hiess meine Omi u. der Name ist schön u. ausserdem wollte ich meiner Mutter eine Freude machen, wg. ihrer verstorbenen Mutter.

Glückwunsch zum Sohn Deiner Freundin...zwei dicke fette Wonneproppen an einem Tag...wie süss :ROSE:

@Franka

Hallo Anita,

aha, so ist das also mit den Namen. Wir haben ja auch schon Namen für das Kind. Den Jungennamen haben wir schon seit ganz vielen Jahren, den Mädchennamen habe ich auch gerträumt und er passt wunderbar zu Johanna. Der zweite Name wird der meiner Oma sein.

Ich drück dir weiterhin die Daumen, das es alles so bleibt wie es jetzt ist und nicht schlimmer wird. Bei mir zieht ganz schön die Kaiserschnittnarbe, so ungefähr muss es dir gehen mit dem Stechen am Muttermund.

Meine Tochter wog damals 2500 g und war 47 cm groß und das obwohl ich 7 Tage drüber war. Ich hoffe das Kind wird nicht auch 4 Kilo schwer, ich will diesmal normal entbinden. Die Gewichter machen einem schon Angst =-O

Liebe Grüße,

Franka 17.SSW

Nicht schlecht..

Aber so propper sind die Babys eh süßer!
LG Schäfchen

herzlichen Glückwunsch

Nun biste 15 fache Tante. Herzlichen Glückwunsch und deine Nichte hat ein stolzes Gewicht.

lg kaily

meinen Glückwunsch :)

nicht schlecht fürs erste Kind

Hi,
....Respekt ... 4500 gr ist wirklich ein wahrer Wonneproppen
Alles Gute an Deine Schwägerin
Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich* Hat bei euch ein Pfund nur 450 gr? ;-) *witzle* GGLG Ilse

@Ilse *auch einschleich*: ohja, ein amerikanisches und englisches Pfund hat 453 Gramm!! LG

Ahh, ok! Hab ich nicht gewußt! Ich kenn nur das deutsche :-) Nehm alles zurück! ;-) GGLG

man lernt nie aus, ich gehe immer vom engl. Pfund aus, so wird das dort gerechnet, LG

@Ilse ja, 10 Pfund sind haargenau 4535 Gramm, lt. Umrechner

Hey Ilse, was treibt dich hier her? Liebe Grüße,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen