Hallo Ihr,
habe gerade gelesen, dass so manche von Euch schon alles zusammen haben fuer s Baby.
Ich habe noch gar nichts, NICHTS , gekauft und habe auch so gar kein Interesse bis jetzt dahin entwickelt.
Ich weiss ja , dass ich ein Baby bekomme, ich spuere ihn auch oft , aber so richtig angekommen ist das in meinem Kopf immer noch nicht.
Diese dummen Hormone und Gefuhelsschwankungen da schon eher... :-X
Koennte bei allem anfangen zu heulen,( passiert auch fast immer), mein Mann braucht nur einen falschen Ton zu sagen, dann koennte ich schon in die Luft gehen. :,(
Auf der anderen Seite kann ich mich aber auch genauso schnell wieder fangen. UNGLAUBLICH.... =-O
Dann nervt es mich, dass ich nicht mehr so viel machen kann, normalerweise schwimme ich unschwanger locker mal 45 min , bin jetzt schon nach 5 min aus der Puste und muss Pause machen. Aehnlich beim Fahrradfahren, nach 20 min ist Schluss....
Bin echt schnell erschoepft und nicht so belastbar , wie manch andere. Und dann denke ich wieder, mann die anderen Frauen muessen sogar die ganze Zeit liegen und ich jammer hier auf hohem Niveau rum... :DEVIL:
Sorry , dass es so lang geworden ist, aber ich wollte mir das mal von der Seele schreiben, denke mir , dass hier vlt eine mich verstehen kann. :-[
Danke fuers zuhoeren. :-)
LG Rhonda 25+1 :IN LOVE: