Suchen Menü

nicht freuen?? jammern??

Hallo Ihr,

habe gerade gelesen, dass so manche von Euch schon alles zusammen haben fuer s Baby.

Ich habe noch gar nichts, NICHTS , gekauft und habe auch so gar kein Interesse bis jetzt dahin entwickelt.

Ich weiss ja , dass ich ein Baby bekomme, ich spuere ihn auch oft , aber so richtig angekommen ist das in meinem Kopf immer noch nicht.

Diese dummen Hormone und Gefuhelsschwankungen da schon eher... :-X

Koennte bei allem anfangen zu heulen,( passiert auch fast immer), mein Mann braucht nur einen falschen Ton zu sagen, dann koennte ich schon in die Luft gehen. :,(

Auf der anderen Seite kann ich mich aber auch genauso schnell wieder fangen. UNGLAUBLICH.... =-O

Dann nervt es mich, dass ich nicht mehr so viel machen kann, normalerweise schwimme ich unschwanger locker mal 45 min , bin jetzt schon nach 5 min aus der Puste und muss Pause machen. Aehnlich beim Fahrradfahren, nach 20 min ist Schluss....

Bin echt schnell erschoepft und nicht so belastbar , wie manch andere. Und dann denke ich wieder, mann die anderen Frauen muessen sogar die ganze Zeit liegen und ich jammer hier auf hohem Niveau rum... :DEVIL:

Sorry , dass es so lang geworden ist, aber ich wollte mir das mal von der Seele schreiben, denke mir , dass hier vlt eine mich verstehen kann. :-[

Danke fuers zuhoeren. :-)

LG Rhonda 25+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Also ich hab auch noch nichts...

... gekauft. Absolut null. :) Und das werd ich auch erstmal nicht tun. Ich bin nicht in Stimmung dazu und finds auch zu früh. Hoffe mal die Shopping-Lust kommt noch :-X

Stimmungsmäßig schwankt es bei mir von "zu Himmel hoch jauchzend" bis "zu Tode betrübt"- da is alles dabei. :) :(

Mach dir keine Sorgen, du bist nicht allein... ich wette es geht noch viiiielen anderen so!!!

Fühl dich gedrückt! Anne (19+0)

nicht freuen?? jammern??

Hi Rhonda,
ich habe auch lange gebraucht, bis ich - für mich - in meiner SS ankam. Da war einerseits der Schock darüber, das wir Zwillis bekommen und da war andererseits die Angst es meiner Schwester sagen zu müssen, die sich seit 5 Jahre erfolglos in der Repromühle befindet. Das bereitet mir heute noch Kummer, dass ich ihr ja irgendwie Kummer bereite.
Das Einkaufen von Babysachen war für mich immer ein tolles Erlebnis, zumal ich ja bis vor 3 Wochen keine einzige SS-Beschwerde und auch kein SS-Anzeichen (auch keinen Bauch) hatte. Vielleicht kaufst Du einfach mal was? :-X
Auch habe ich die Fuzzis erst in der 20. SSW gespührt, das hat die SS zuvor für mich ein wenig "unreal" gemacht, auch wenn ich die Fuzzis natürlich von Anfang an geliebt habe und mich von Anfang an tierisch auf sie gefreut habe und von Anfang an viel Angst hatte, eines oder auch beide wieder hergeben zu müssen.
Mit dem Sport, das kenne ich. Noch vor 10 Wochen war ich Mountainbiken in Griechenland und jetzt? Eine Treppe ist für mich der Mont Blanc! Auch in jedwedem anderen Sport könnte ich mich derzeit nur in der "Seniorengruppe" vergnügen und würde dort wohl Gruppenletzte. :DEVIL:
Na ja, vielleicht hilft wenigstens das wenige an Sport, was noch geht, uns ein restliches Fitnesslevel mit in die Zeit nach der SS zu retten? :-/
LG

bekenne mich als shopaholic- ob schwanger oder nicht

Eigentlich lese ich auch wirklich überall dass man nichts vor der 30. ssw Woche zu kaufen braucht/soll....das ist jedem selber überlassen finde ich - jeder wie er will- auf alle Fälle solltest Du Dich nicht schlecht deswegen fühlen..

Wegen den Simmungsschwankungen...KENNE ich! Erst versuchen wir 2 1/2 Jahre schwanger zu werden und nun werden es gleich zwei: Schaff ich das: Bin ich dem gewachsen? Werde ich eine gute Mami sein?

Manchmal überglücklich, manchmal heul ich schon los wenn : Ja warum eigentlich?!- keene Ahnung :-))

Meine beiden Schwestern ( beide älter) suchen seit mehreren Jahren die große Liebe zu finden und finden sie einfach nicht, eine davon hat nun die Info bekommen, das sich gebärmutterhalskrebszellen bei ihr befinden ( noch nicht aktiv)...dann denke ich: Oh und ich habe es so gut, alles geht in Erfüllung was ich mir gewünscht habe: Schade dass ich nichts davon abgeben kann, von dem Glück das ich habe..

Du musst kein komisches Gefühl haben, unsere Hormone spielen erstens verrückt und irgendwann hälst Du Deinen Zwerg im Arm und alles ist gut!

hope that helps, alles liebe

nicht freuen?? jammern??

Naja, man ist eben nicht Herrin der Hormone zu dieser Zeit ;)
Ich denke der Nestbautrieb kommt noch und dann schlägst du voll zu..
Bei meinem Großen hatte ich nach und nach alle zusammen- es aber nicht eilig alles fertig zu mchen.. Diesmal bin ich total hibbelig und KANN noch gar nicht alles herrichten..
Naja, das wird schon noch ;)
Nimm dir das nicht so zu Herzen.. Du wirst wieder "normal" ;)
LG Schäfchen 21+0

nicht freuen?? jammern??

Hi Rhonda,

bei meinem ersten Kind habe ich auch erst kurz vor Toresschluß angefangen einzukaufen. Ich glaub den Stubenwagen hab ich erst eine Woche vor Geburt bestellt und das Kinderzimmer ansich 6Wochen davor :-) Hauptsache ist, alles das alles da ist, wenn Mama und Baby nach Hause kommen. Und selbst wenn man was vergessen sollte, man kann doch heutzutage schnell nachkaufen. Ich bin aber generell nicht der Typ, der stundenlang durch Kaufhäuser tigert

Zum Sport kann ich mich nicht groß äußern, ist nicht mein Ding :-)

LG Sandra

nicht freuen?? jammern??

Liebe Rhonda,
der Nestbautrieb erwischt Dich schon noch, keine Sorge. Bei meiner 1. SS fing es in der 34. SSW an, aber dann richtig!!!
Mach Dir keinen Kopf.
Das Du Dich so unfit und weniger belastbar fühlst, nervt Dich zwar, aber Dein Kreislauf musste noch nie so hart arbeiten wie gerade, das darf man doch merken oder? ;-)
Gegen das Gefühlschaos gibts leider kein Mittelchen, muss man mit leben. Geht ja wieder vorbei. Bei mir war es nach der Geburt 4 Wochen ganz schlimm, hab immer losgeheult, egal ob es was Schönes oder was Trauriges war. Im Krankenhaus am Tag nach Theos Geburt bei der Visite saß ich heulend wie ein Schloßhund im Bett und schluchzte: ich bin so glücklich, dass alles gut gegangen, so glücklich, schluchz..
Da wollten die mir gleich nen Psychologen ans Bett holen.;-)
Kopf hoch Rhonda!!!
Liebe Grüße aus Berlin
Jule :ROSE:
21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen