nicht alles so einfach .....
hoffe euch allen gehts gut...
Bin nicht ganz neu hier ;) habe mich erst ne Weile bei Probleme beim Schwanger werden rum getrieben :))
Seit letzte Woche Mittwoch wissen wir, dass wir Nachwuchs bekommen *freu* es wäre nur zu schön gewesen, wenn alles glatt laufen würde.
Sonntag war ich das erste mal im KH, einbisschen Schmierblutungen taten sich auf und da das meine 1te SS ist, wurde ich natürlich super nervös, aber dem Krümmel gehts gut.
Montag musste ich dann zum Arzt und er hat mich erstmal eine Woche aus dem Verkehr gezogen.Dienstag war ich dann erneut beim Arzt, wieder minimal Schmierblutungen, aber dem Krümmel gehts wunderbar und er wächst und ich habe den Herzschlag schon gesehen.
Stand Dienstag war 0,5 cm und SSW 6+2....
Bin ziemlich nervös, das alles gut geht.
Für mich könnten nun die 12 Wochen schon vorbei sein ;) das gröbste wenigstens schonmal.
Vielleicht ist mir dann nicht immer so schlecht und ich hätte dann nicht mehr so Kreislaufprobleme...
Habt ihr auch ähnliche Probleme??
lg
Tja, diese ersten 3 Monate haben es ganz schön in sich, sowohl körperlich, als auch seelisch.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht; leider haben wir ja ziemlich wenig oder sogar gar keinen Einfluss darauf.
Haben denn die Blutungen mittlerweile aufgehört? Und weiß man einen Grund dafür?
Eine Freundin von mir hatte auch die ersten 12 Wochen immer wieder Blutungen und ihr kleiner Junge ist heute putzmuntere 16 Monate alt.
Was die Übelkeit angeht, habe ich wirklich Glück; mir ist nur ganz selten etwas flau. Ich bin vor allem müüüde, kann aber trotzdem nicht gut schlafen, was mich noch müder macht.
Naja, aber das geht vobei.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
LG
J. 7+5
danke für die tollen willkommens grüsse.
ja die schmierblutungen hören immer sofort auf, ich habs entdeckt und dann sind sie gott sei dank immer wieder weg *aufholzklopf*
fahr dann trotzdem zum arzt und lass es jedesmal kontrollieren, sicher ist sicher, sagt auch der arzt...
nein einen grund weiss man nicht dafür...
ja das stimmt, merk das schon sehr dolle...
müde immer :-) schlecht nur dann wenn ich hunger bekomme und wenn ich dann nichts esse muss ich mich schnell setzen -.- das schon doof....also mich übergeben musste ich gott sei dank noch nicht...
und stimmungsschwankungen habe ich, aber nicht so dolle....
wann bist du denn ausgezählt?
lg hummel
Und du?
Mittwoch bekomme ich meinen Mutterpass.
bin schon sehr aufgeregt...:)
wir sind ja nicht weit auseinander mit dem ET :)
LG
J.
weisst du was man bei kopfschmerzen nehmen kann?
wollte gleich mal an die frische luft gehen, fühl mich heute mega schlapp.. :-!
Dann mal gute Besserung! Frische Luft tut bestimmt gut!
LG
J.
ja denk ich mir auch, werd mich nun anziehen und raus gehen....
bis später mal
lg hummel
Hallo Hummel!
Herzlich willkommen bei uns! Wünsch dir natürlich ne tolle SS und halt deinen Krümel gut fest!!!
Ich glaub das ist der totale Schock wenn auf einmal Blut am Toipapier ist! Hoff du musst das nicht öfter durchmachen!
Hab aber auch schon gehört, das es öfter Frauen gibt, die das öfter und auch länger in der SS haben und ein gesundes Kind auf die Welt bringen also Kopf erstmal hoch und :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Glg und noch einen Schönen Tag
FranCo die heute nen komischen Tag hat %)
ja das schon sehr komisch wenn man am Toipapier nen bissi Blut hat ...
und ich hoffe dass das nicht öfters vorkommt...
wieso hast du einen komischen tag heute???
aber mal davon abgesehen habe ich heute auch nen komischen tag -.-
schlecht,müde,kopfweh und fühl mich wie vom LKW überrollt :D
Hallo und herzlich Willkommen,
hauptsache dem Krümel geht gut und Schmirblutungen in der Frühss kommen ja öfter vor und sind meistens harmlos - die Gebärmutter ist ja auch viel besser durchblutet und da kann das schon mal vorkommen.
WICHTIG: Positiv bleiben, schonen, Magnesium und Bäuchlein streicheln.
:DRINK: auf eine schöne Kugelzeit.
LG
Simone 8+5:IN LOVE:
ja das stimmt hauptsache dem krümel geht es gut...
man macht sich dennoch sorgen ob alles normal läuft...meine mum erzählte mir das sie das auch bei mir hatte, na dann *lol* nein aber der arzt sagte dass das nicht ganz normal wäre..
aber wir denken alle positiv, vor allem ich, für mich ist das gar nicht einfach so zu denken...
mhm magnesium muss ich noch nicht nehmen...nur folsäure..
hab den nächsten termin am mittwoch...da bekomm ich endlich meinen mutterpass, bis dahin binsch immer gespannt was der tag so bringt..
heute zb is mir sehr viel schlecht und ich habe kopfweh und fühle mich vom LKW überrollt :D
steffi :KISSING:
Ich war am Freitag beim FA bei 6+6 und da war mein Wurzelzwerg 0,7cm groß und das kleine :IN LOVE: hat schon kräftig geblubbert [:-} [:-}
Gesundheitlich geht es mir eigentlich ganz gut,meine Brüste schmerzen ziemlich doll und sind super empfindlich.Übel ist mir so gut wie gar nicht,dafür hab ich seit Donnerstag mit meinen Zähnen zu kämpfen.Ich hab eine dicke Zahntaschenentzündung und Schmerzen,die kaum zum aushalten sind.
Lg Susi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen