Suchen Menü

neuvorstellung, wenn auch nicht mehr taufrisch

guten abend!

nun mag ich mich auch mal vorstellen.

ich heiße sonja, bin 35 jahre alt, bin von beruf krankenschwester und immer berufstätig geblieben, habe bereits 3 kinder im alter von 9, 7 und knapp 2 jahren, alles jungs. 3 mini-sternchen, frühe aborte, zählen auch zu meinem erfahrungsschatz.

ich soll laut berechnung um den 22.7. (unser hochzeitstag!) unser viertes kind bekommen.

wir sind natürlich sehr gespannt, ob es auch mal rosa geben wird bei uns oder wir das viererglückskleebatt mit jungen vollmachen...

was gibts noch zu sagen? hm...

ich bin stillfan, trage gerne, familienbettlerin, schwöre auf hebammenbetreuung (arzt nur für die 3 schalle), plane wieder eine hausgeburt - vielleicht nicht jedermanns ding oder zu alternativ, aber genau mein ding und ich kleide mich dennoch nicht in jute oder habe lange bein- und achselhaare...!%)

nein, im ernst - meine grundeinstellung war schon immer ähnlich, hat sich aber manifestiert und ausgeprägt im laufe der erfahrungsjahre. eine erste schwangerschaft z.b. ist was ganz anderes als eine vierte. ich bin sehr für das motto "leben und leben lassen" und neige nicht dazu zu missionieren. wir sind doch alle viel zu individuell als das wir uns in ein schema pressen lassen könnten. gerne gebe ich aber tipps, wenn gewünscht.

ich wünsche und allen das beste auf erden in dieser besonderen zeit. :THUMBS UP:

lg, sonja mit 3 jungs und einem mini im bauch :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Sonja,

herzlich willkommen in unserer Runde! Du bekommst dein 4. Baby, wow! Und was heißt hier nicht mehr taufrisch, mit 35 bist du doch in den besten Jahren...:-P

Ich bin 32 und bekomme mein 1. Kind. Nach einigen gesundheitlichen Problemen in den letzten zwei Jahren, sieht jetzt doch alles recht positiv für mich aus.

Es ist alles neu und sehr aufregend...

Ich wünsche dir ein schöne Kugelzeit und freu´ mich, dass du hier gelandet bist.

Liebe Grüße,

Ulrike

Hallo Sonja, schön dass du dich zu uns gesellst =)
Je mehr mitkugeln umso schöner isses doch :D
Ich wünsch dir jedenfalls eine schöne Kugelzeit und sonst dass auch alles glatt geht mit deinem Bauchzwerg.
In welcher Woche du dich befindest wär noch interessant :-[
Lieben Gruß
Jenny 13 + 1

Prima

klingt nach jemandem, der mich auch mal verstehen könnte ;-) LG Nicole

Prima

Bekomme übrigens auch das vierte, bin zum 6ten mal schwanger und noch taufrisch mit grad mal 33 und gefühlten Mitte 20 ;-) LG Nicole

Hallo
warst du vielleicht auch im LZS-Forum? Irgendwie kommt mir bilbo bekannt vor. Irgendwie schön *alte* Bekannte zu treffen.
LG
Alex

Herzlich Willkommen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. LG

Hallo

Herzlich Willkommen und alles Liebe !!!

herzlich willkommen und alles gute für deine SS. Eine Hausgeburt war immer mein Wunsch aber leider nach 2 Kaiserschnitten geht das nicht mehr was ich sehr schade finde. Stilfan klingt sehr gut hatte bei meinem 1. Kind vor zu stillen aber leider hatte ich kaum Milch nicht mal Milchbildungstee half .
glg Isa

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!LG

Hi Sonja,
Glückwunsch SS!
Wir haben dann fast gleichzeitig den Termin, bei mir ists wohl der 21.7.!
Eine schöne Zeit hier, LG Zwerg 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen