guten abend!
nun mag ich mich auch mal vorstellen.
ich heiße sonja, bin 35 jahre alt, bin von beruf krankenschwester und immer berufstätig geblieben, habe bereits 3 kinder im alter von 9, 7 und knapp 2 jahren, alles jungs. 3 mini-sternchen, frühe aborte, zählen auch zu meinem erfahrungsschatz.
ich soll laut berechnung um den 22.7. (unser hochzeitstag!) unser viertes kind bekommen.
wir sind natürlich sehr gespannt, ob es auch mal rosa geben wird bei uns oder wir das viererglückskleebatt mit jungen vollmachen...
was gibts noch zu sagen? hm...
ich bin stillfan, trage gerne, familienbettlerin, schwöre auf hebammenbetreuung (arzt nur für die 3 schalle), plane wieder eine hausgeburt - vielleicht nicht jedermanns ding oder zu alternativ, aber genau mein ding und ich kleide mich dennoch nicht in jute oder habe lange bein- und achselhaare...!%)
nein, im ernst - meine grundeinstellung war schon immer ähnlich, hat sich aber manifestiert und ausgeprägt im laufe der erfahrungsjahre. eine erste schwangerschaft z.b. ist was ganz anderes als eine vierte. ich bin sehr für das motto "leben und leben lassen" und neige nicht dazu zu missionieren. wir sind doch alle viel zu individuell als das wir uns in ein schema pressen lassen könnten. gerne gebe ich aber tipps, wenn gewünscht.
ich wünsche und allen das beste auf erden in dieser besonderen zeit. :THUMBS UP:
lg, sonja mit 3 jungs und einem mini im bauch :IN LOVE: