Suchen Menü

neues von Lena-Marie

Hallo ihr Lieben!
Lena-Marie trinkt mittlerweile 100ml MM pro Mahlzeit und so langsam nimmt sie zu [:-}
Die Milch läuft sehr gut, nun muß Lena-Marie nur noch die Kraft entwickeln, an der Brust zu saugen.
Dieses Wochenende hat uns die Hebamme alleine gelassen, mir war nicht so wohl bei dem Gedanken, aber es war sehr entspannend.
Lena-Marie kommt so ca. alle 4 bis 4,5 Stunden, Nachts hat sie auch schon mal 6 Stunden. Ich genieße die Zeit sehr, da ich ja weiß, das sich das bald ändert... ;-)
Heute haben wir sie das erste Mal gebadet und auch dieses hat sie sehr genossen, am Donnerstag verlor sie den Nabel.
Morgen früh kommt nun die Hebamme wieder und möchte sehen, das Lena-Marie wieder zugenommen hat, bis Mittwoch soll sie ihr Geburtsgewicht wieder erreicht haben.
Ich denke, das sie das schaffen wird.
So, melde mich bald wieder,
GLG Marion + Lena-Marie (11Tage)
Bisherige Antworten

neues von Lena-Marie

Hallo Marion,

das klingt doch super - da wird man richtig neidisch ;-).

Ist schön, das alles so gut klappt und eure kleine Maus sich so gut entwickelt. Weiter so...

GLG

Kerstin mit Tristan (36+2)

tolle News - weiter so!!! GLG

neues von Lena-Marie

Hallo Marion,

mensch das hört sich doch echt toll an. Ich drück ganz feste die Daumen das es so weiter geht und sie bald ihr Geburtsgewicht erreicht hat.

LG Nadine mit Luisa 35+1 vom schönen Bodensee ;)

neues von Lena-Marie

Hallo!

Das hört sich gut an.. Ich fang sogar an sentimental zu werden.. :,(

Die Fütterungsstunden bzw. Pausen sind ja suuuper, ein Traum.. mein Sohnemann wollte oft schon nach 1 Std. ran.. an die Wunde-BW.. :,( Nachtpause war erst mit ca.10-12 Mon.. und das nicht sooo lange ;)

Genieße die Zeit!

Alles Gute für euch!!!

:ROSE: :ROSE: :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen