neues von Lena-Marie
Lena-Marie trinkt mittlerweile 100ml MM pro Mahlzeit und so langsam nimmt sie zu [:-}
Die Milch läuft sehr gut, nun muß Lena-Marie nur noch die Kraft entwickeln, an der Brust zu saugen.
Dieses Wochenende hat uns die Hebamme alleine gelassen, mir war nicht so wohl bei dem Gedanken, aber es war sehr entspannend.
Lena-Marie kommt so ca. alle 4 bis 4,5 Stunden, Nachts hat sie auch schon mal 6 Stunden. Ich genieße die Zeit sehr, da ich ja weiß, das sich das bald ändert... ;-)
Heute haben wir sie das erste Mal gebadet und auch dieses hat sie sehr genossen, am Donnerstag verlor sie den Nabel.
Morgen früh kommt nun die Hebamme wieder und möchte sehen, das Lena-Marie wieder zugenommen hat, bis Mittwoch soll sie ihr Geburtsgewicht wieder erreicht haben.
Ich denke, das sie das schaffen wird.
So, melde mich bald wieder,
GLG Marion + Lena-Marie (11Tage)
neues von Lena-Marie
Hallo Marion,
das klingt doch super - da wird man richtig neidisch ;-).
Ist schön, das alles so gut klappt und eure kleine Maus sich so gut entwickelt. Weiter so...
GLG
Kerstin mit Tristan (36+2)
tolle News - weiter so!!! GLG
neues von Lena-Marie
Hallo Marion,
mensch das hört sich doch echt toll an. Ich drück ganz feste die Daumen das es so weiter geht und sie bald ihr Geburtsgewicht erreicht hat.
LG Nadine mit Luisa 35+1 vom schönen Bodensee ;)
neues von Lena-Marie
Hallo!
Das hört sich gut an.. Ich fang sogar an sentimental zu werden.. :,(
Die Fütterungsstunden bzw. Pausen sind ja suuuper, ein Traum.. mein Sohnemann wollte oft schon nach 1 Std. ran.. an die Wunde-BW.. :,( Nachtpause war erst mit ca.10-12 Mon.. und das nicht sooo lange ;)
Genieße die Zeit!
Alles Gute für euch!!!
:ROSE: :ROSE: :ROSE:
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen