Suchen Menü

neues jahr - neues glück? wie sieht es dieses jahr bei euch mit weiteren nachwuchsplänen aus? bin neugierig...

wir wollen eigentlich ja auch noch ein drittes. aber darüber denken wir dann frühestens ab herbst nach...

lg ,claudia mit daniel (28 monate) und thorsten (10 monate)

Bisherige Antworten

Re: neues jahr - neues glück? wie sieht es dieses jahr bei euch mit weiteren nachwuchsplänen aus? bin neugierig...

hallo claudia,

also wenns nach mir ginge, würden wir wohl im sommer/herbst mit nummer zwei loslegen. aber mein freund - der eigentlich auch zwei kinder wollte - ist sich, angesichts der doch nicht immer einfachen phasen, nun plötzlich unsicher ob er überhaupt ein zweites will (dabei bin ich der ansicht, wenn jemand das in frage stellen dürfte, dann ja wohl eher ich!).

mal sehen, was in den nächsten 6 monaten passiert und ob er nicht doch noch seine meinung ändert ;-)

lg, daniela

Re: neues jahr - neues glück? wie sieht es dieses jahr bei euch mit weiteren nachwuchsplänen aus? bin neugierig...

Hi!

Ne, ne damit haben wir noch ein bisschen Zeit. Erstmal darf jordis uns noch ein bisschen alleine genießen. Ich glaube das wir uns da bestimmt 2-3 Jahre Zeit lassen. Und ich muss erstmal wieder etwas arbeiten. Ich freu mich schon so;-)
Lg Lisa

Hallo Claudia, also eigentlich wollen wir insgesamt 3 Kinder, aber immer so im Abstand von ca 3 Jahren. Ich fange erst mal wieder im März zum Arbeiten an, worauf ich mich total freue, also ist dieses Jahr kein Kind geplant, zumindest wenn es nach mir geht. Mein Freund würde sofort mit dem 2. Loslegen wollen, aber zum Glück hab ich da leztendlich das ja in der Hand. Lg Kathrin

Liebe Claudia,

Laut Männe sind wir leider durch, aber man soll ja nie nie sagen. Vielleicht wird s dann in 4 Jahren wieder was und wir haben immer 5 Jahre Abstand zwischen den Kindern, denn ich bin damit sehr zufrieden.
Allerdings wäre ich dann 43.....
Hach, vielleicht kann ich meinen Süßen noch für ein weiteres Kind begeistern, aber ich fürchte, dass wir komplett sind.

Liebe Grüße,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen