neues bauchbild *34+3*
weil endlich mal zeit ist starte ich eine neue bauchbild-galerie... viell habt ihr ja lust mitzumachen :-)
lg und schönen sonntag,
caro
Der ist aber schön und vor allem noch gar nicht so riesig ! Lg Sonja
Na dann, bloß nicht erschrecken...
Hier dann auch mal ein Bild von meinem Bauch, gerade eben aufgenommen. Bauchumfang > 135 cm =-O
oooooh wooooowwww, da sind sicher mehr als nur 2 drinnen! LG
mein Sohn fragt grad, ob Du nicht vornüber kippst? LG
mein Sohn fragt grad, ob Du nicht vornüber kippst? LG
Hallo Anita!
Ich hoffe sehr, das da nur 2 drinn sind, na das wärs noch bei der Geburt. Oh, da kommt noch eins.
Und nein ich kippe noch nicht vorne über, aber emin Alltag ist mehr als beschwerlich. Komischerweise habe ich nur 6 kg zugenommen und seit Oktober gar nichts mehr.
LG, Ivonne
und nur so wenig zugenommen *neid*!
da werde ich ja mehr als kleinlaut, wo ich immer so rumstöhne, dass es mir zu viel ist...
gglg caro
Also von oben geschaut, sieht er gar nicht so riesig aus, aber von vorn und von der Seite... =-O =-O =-O
Naja, ich hoffe, das Ende Februar der Inhalt draußen ist.
LG, Ivonne
Ich bei 33+6
Der Bauch ist in den letzten Tagen irgendwie arg doll hart,durchgehend. Mumu verkürzt und die kleine nur noch sehr weit unten spürbar.
Bin immer mehr der Meinungs sie wird ein Februar Baby =)
Wo ich mich ehrlichgesagt drüber freue,weil das schon ziemlich anstrengend ist,nicht mehr sitzen,liegen,schlafen zu können...
Wie macht ihr das bloß, mit noch mehr Bauch =-O :-X
Janna 34+0
schöner Bauch und so klein (im Gegensatz zu meinem)
WOW!!!!
Klasse Bauch und unglaublich, dass zwei kleine Babys da drin sind!!
LG Schäfchen
goldig u. hier alle noch sooo schlank (an den Beinen usw) LG
Ivonne, Wahnsinn Dein Bauch ! Glaube Dir, dass es anstrengend ist !!! Hier meiner ..
schön!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen