Suchen Menü

neues auch von uns ;)

Hallo ihr lieben

ich habe einfavh mal bissl ruhe gebraucht aber wie ich sehe ist es ja keinem groß aufgefallen das ich von dir bildfläche verschwunden bin :GIRL 101:

aber für die jenigen die es intersiert was ich / wir die letzten wochen/ monaten getan haben eine kleine zusammenfassung.

jd hat erfolgreich seine u7 bestanden

daten: größe 92cm

gewicht 12,5 kilo

KU  49,5

zur entwicklung kann ich sagen er ist seinen alters genoßen um einiges voraus

sprachlich wie motorisch was und als eltern natürlich sehr stolz macht :-):-)

er ist sauber , hat sein grosses bett bekommen und schlafen ist bei uns kein problem mehr :)

mitlerweile ist er auch 2 Jahre der geburstag war sehr schön und gab reichlich geschenke

ich befinde mich grad bissl in der lernphase mache meinen Motorrad führerschein

ab sep gehe ich wieder std weise arbeiten ,jd is in der zwischenzeit bei einer tagesmutter

ansonsten ist alles beim alten Mann verteidigt Deutschland ;-);-)

im ganzen uns gehts allen prima :)

Bisherige Antworten

Re: neues auch von uns ;)

Hallo!

Doch, ich habe mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist, auch wenn ich offiziell zum Nachbarforum gehöre.

Dein Sohn scheint ja ein richtiges "Wunderkind" zu sein. Naja, meiner ist nun auch 2  Jahre alt, motorisch war er auch schnell und sozial kommt er auch gut "weg", nur mit dem Sprechen hapert es. Dabei bin ich so ein Sprach"fetischist". Achja, und er ist noch lange nicht sauber, aber wir testen das mit dem Töpfchen spielerisch und es macht ihm Spaß, wenn dann mal was ins Töpfchen reingeht bzw. aus ihm bewußt raus kommt! Aber von einem Jungen erwarte ich echt nicht, dass er mit gerade 2 keine Windel mehr braucht.

Ich wünsche Euch alles Gute! Ich bin jetzt erst mal im Mutterschutz und dann in Elternzeit und ich.diene.Deutschland dann erst in ca. 10 Monaten wieder :-D

Clari

huhu

also als wunderkind würde ich ihn jetzt net bezeichnen :-D:-D

aber er lernt halt sehr schnell und wir fördern ihn wo esnur geht

mit dem sauber werden haben wir ja recht früh begonnen

aber ich habe mir auch sagen lassen das mädchen da teilweise schneller sind mit dem sauber werden..

jd hat immer eine riesen freude wenn er aufs klo geht und klatscht immer wenn er wieder gepullert hat oder sein geschafft gerichtet hat

wir lachen immer wenn er dann ruft mama papa komm kaka weg mach

und dann hält er sich immer die nase zu:-D:-D:-D

ja die kinderärztin ist echt sehr stolz das er schon so weit ist vom stand

aber uns macht das ja glücklich als eltern ;)

aber jedes kind hat sein tempo

GLG nadine

eben, jedes Kind ist anders

laut KiÄ sind meine Zwerge beide motorisch weit vorraus

und Phil redet auch wie Wasserfall, das ist bei seiner Schwester noch etwas nachholbedürftig (verschluckt viele Buchstaben und andere Menschen haben schon behauptet das läsge an meinem Dialekt ;-))

ups

wir hatten ja FB-Kontakt, aber da ist mir ja trotzdem einiges entgangen  *staun*

Ganz schön groß dein kleiner Mann :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen