Suchen Menü

neues Photo bei 36+0...

hey mädels...

argh... schon bei 36+0 und nur noch 28 tage bis es los geht!

bin jetzt schon so nen bissel hibbelig ;-)

freue mich natürlich, aber irgendwie hab ich auch angst!

mein bauch ist jetzt die letzten wochen ganz schön groß geworden! konnte ihn ja vorher immer noch ganz gut "verstecken" das geht jetzt net mehr! irgendwo muss der kleine mann ja mit seinen 2600 gramm auch hin ;-)

liebe grüße bexx und tigger :IN LOVE:

Bisherige Antworten

neues Photo bei 36+0...

lol
was ein süßes bäuchLEIN ;-)
ich bin heut bei 31+0 und bin gefragt worden obs zwillinge werden =-O :HEADSHOT:
mit verstecken ist da schon laaang nix mehr.
nur noch 4 wochen bei dir!! *neid* :DRINK:

Süsse Kugel :-) meiner kann da locker mithalten und muss noch über 50 tage

Also ich finds ja echt ZU süß....

...wo hast du denn dein Baby versteckt?? Das ist ja echt Wahnsinn, wie flach der Bauch noch ist in der 37. SSW ;) Du kannst dich echt glücklich schätzen. Hast wahrscheinlich nicht besonders viel mit Rücken usw. zu tun, oder? :) Hach, würd gern mit dir tauschen ;)

Oder hmmmm....moment mal.....fotografier dich mal von vorne :D

Vielleicht bis du ja einen Meter breiter als vorher? ;)

*gg* sorry, aber ich musste gerade echt lachen und auch meinem Freund deinen süßen Bauch zeigen ;)

Nicht mehr lang und du bist dran :) Juhuuu!

LG

Claudi 34+6

nochmal von vorne...

hab eben mal den bauchumfang gemessen!

110 cm ist er jetzt... mal schauen ;-)

mein mann findet den bauch allerdings echt rieeesig ;-) ich find auch, das es noch geht! habe eben mal versucht von vorn ein bild zu machen.. mmh haut nich so richtig hin!

aber mit rücken hab ich auch zu tun, bzw. steißschmerzen. merke das wenn ich mehr gemacht hab oder lange sitze! aber im großen und ganzen geht es! dafür hab ich ganz arg probleme mit wasser in den händen... meine rechte hand is seit einiger zeit nur noch taub.. das ist echt nervig...

*huuust* ...öhm....ok, ok.... :)))

o mein Gott hast du es gut!!! ich hab noch fast 60 Tage und bin bei 117 cm BU... *ächz*

Wirklich toller Bauch!!!
LG Allie

WO trägst Du denn Dein Kind? Bin echt neidisch mit meiner störenden Kugel... LG ->

Echt ein schönes Bauchi, aber nach 36+0 siehst nicht aus;-) "Neidisch guck"

Toller Bauch, hast ja sicher kaum zugenommen, oder? Lg Tanja

*einschleich*

Sorry wenn ich mich hier mal reinmischen muss *kicher*
Aber das ist echt ein total süßes Bäuchlein. Das ist wirklich der Wahnsinn wie klein der ist und das bei dieser SSW, da kann ich auch nur neidisch werden =-O :-[
Ich bin heute bei 24 + 4 und hab schon 116cm Bauchumfang =-O ich frag mich ob ich nicht bald platze :D
Schöne Restkugelzeit wünsch ich dir natürlich und eine angenehme Geburt =)
LG Jenny

Eine süße kleine Murmel :-) Alles Gute für die letzten 4 Wochen. LG

Soooo ein schönes, süßes Bäuchlein... LG Daniela

süss ;-) hab zwar nicht so viel cm aber meiner schaut größer aus?! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen