Suchen Menü

neues Forum hat geöffnet...

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr gesehen? Das neue Forum März/April hat geöffnet - wir sind nicht mehr die "Jüngsten"... unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, oder?

Hab heute sowieso sensationelle Laune, weil endlich mal wieder die Sonne so richtig schön scheint [:-}

Drück euch alle ganz doll, Julia

Bisherige Antworten

Ja das geht echt schnell!

Die 2 Monate bis zum nächsten Forum sind so schnell vorbei!

LG Blümchen

Oh ja, bin da gerade auch schon aus Versehen drauf gelandet, weil ich einfach das unterste angeklickt habe!
Dann ist ja unser Forum bald gefüllt! Wie schön.
LG

Hallo Julia,
Ja, unglaublich, wie schnell die Zeit schon wieder vergeht!
Und ich hoffe ja nun ganz fest, dass wir niemanden mehr gehen lassen müssen und wir alle hier so zusammenbleiben bis wir ausgekugelt haben!
Bei uns ist auch nach gefühlten 6 Jahren die Sonne wieder rausgekommen!
Wohnst Du wohl auch irgendwo im Süden Deutschlands?
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Lenchen,

Ja, ich wohn in München und es war echt deprimierend die letzte Woche - hab sogar die Heizung im Büro wieder aufgedreht - aber jetzt ist der Sommer ja wieder da und jetzt lassen wir ihn nicht mehr gehen [:-}

LG, Julia

Hi Julia,
Ich wohne in der Nähe von Rosenheim, bin also in der gleichen Misere wie Du gewesen die letzten Wochen. War es nicht deprimierend???
Na, ich hoff doch, dass der Sommer nu endlich bleibt!
GLG Lenchen

Huch, bin auch gerade falsch gelandet, weil ich nach alter Gewohnheit das unterste angeklickt hatte. Wahnsinn, ich weiss noch, wie unser Forum geöffnet hatte... So schnell kann es eigentlich weitergehen ;-)
Hier scheint übrigens seit Montag schon die Sonne, ist ja ganz ungewöhnlich, schliesslich haben wir Kieler Woche und da regnet es normalerweise ununterbrochen...
Noch einen schönen Tag Julia und natürlich auch für alle anderen!
LG Tina

Hab auch aus Reflex drau geklickt...
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :BRAVO:
Wünsch dir auch eine schöne Woche!!!
LG Nicole 11+1 :IN LOVE:

hurraaaaaaaaaaaaa, nicht mehr Letzter

habs auch gesehen....

ja irre.... nun bin ich schon wieder 7 Wochen und 2 Tage schwanger.... Wahnsinn.... hoffe, dass ich bald die magische Grenze von 12 Wochen geschafft habe.... damit diese Übelkeit und Müdigkeit aufhört.....
Ich drücke Euch.....

jahaaaa!!!

habs auch gesehen und mir gleich gedacht, da schau her, so schnell vergeht die zeit, sind wir nicht mehr die "jüngsten"
auf uns *prost*
Claudia [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen