neuer sectio termin steht - jetzt hab ich bammel ...
hey mädels,
heute haben die ärzte über meine sectio gesprochen. der termin wurde vom 05.10. auf den 02.10. vorgezogen. ich blute zwar nicht mehr, man will mich aber keinem grösserem risiko aussetzen um dann ggf dich eine notsectio mahen zu müssen. ich bin dann bei 36+3.
wow - jetzt ist es endgültig. noch 5 mal schlafen, dann kann ich endlich meine kleine im arm halten. wie bekomm ich nur meine nervosität in griff..?? ich habe auf einmal doch angst es könnte was schief gehen oder die kleine ist krank. natürlich will ich nicht daran denken, aber es ist im kopf wie "denken sie nicht an den rosa elefanten"
lg
leya
35+5
ks-5 wow
ich glaube die nervosität bleibt ;) dagegen gibts kein mittel...ich wünsch dir aber schon mal alles gute
Hi Corinna,
das kann ich gut verstehen, dass du langsam SEHR nerövs wirst. Ist bei mir nicht anders...
In genau 7 Tagen um diese Zeit hab ich (spätestens) meine Kleine in den Armen und kann es gar nicht fassen. Da wartet man sooo ewig auf diesen Moment und die SS rast förmlich davon, so dass man ungläubig davor steht und es einfach nicht glauben kann. Zumindest geht es mir so.
Manchmal wache ich sogar morgens auf und vergesse förmlich, dass ich schwanger bin und merke dann "hups, was ist das denn für ein Riesenbauch?" :-D So kann es gehen...
Aber mach dir nicht zuu viele Sorgen. Es wird schon alles gut gehen! Freu dich einfach auf deine Kleine - euer kleines Wunder [:-}
GLG, Claudi :IN LOVE: 38+0
ich kann Dir das so gut nachfühlen...wie Du ja weißt hatte ich auch eine Plazenta Praevia Totalis und war daher in der gleichen Situation wie Du. Aber denk dran was ich Dir berichtet hatte: Es gab -trotz der möglichen Komplikationen- am Ende doch überhaupt keine Schwierigkeiten und alles lief problemlos:-) Warum sollte das bei dir nicht genauso sein? Ich finde es immer prima wenn die Ärzte en detail in die "Problematik" eingearbeitet sind und über alles genau Bescheid wissen und entsprechende Vorbereitungen treffen...das minimiert das Risiko doch enorm!! Würdest Du jetzt als Notfall in irgendeine Klimik eingeliefert werden ohne das irgendjemand auf die besonderen Umstände eingestellt ist, wäre das sicher was anderes! Aber so..gerade weil Du auch engmaschig überwacht wirst, wird das sicher alles prima laufen!!
Ich werde Dir auf jeden Fall die Daumen drücken:-) :-) :-)
GLG von Gina
P.S.: Meine Plazenta Praevia Totalis ist mittlerweile 5 Wochen alt und liegt gerade satt und zufrieden auf der Couch und pennt;-)**ggg**
bleib ganz ruhig, das wird schon .... ;-) Aber ein bißchen Lampenfieber ist normal und darf auch sein
Liebe Grüße, Barbara (37+1) :IN LOVE:
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen