oje,das ist ja hier total umgestellt.
bin mal gespannt wie lange die eingewöhnungszeit jetzt dauert.wie findet ihr den neuen look.
lg melanie
oje,das ist ja hier total umgestellt.
bin mal gespannt wie lange die eingewöhnungszeit jetzt dauert.wie findet ihr den neuen look.
lg melanie
Ich finde es noch nicht so gut.
mit der Aufteilung der Foren komme ich nicht klar. Die Beiträge waren vorher übersichtlicher aufgezeigt.
ich finde es aber gut, dass man nur noch als Mitglied sehen kann wer den Beitrag geschrieben hat.
ich schreibe vom i-PAd. Und das ist echt sch.... Geht total blöd.
Ich muss mich noch einfinden und zurechtfinden, dann kann man mehr sagen.
was hältst du davon?
lg
Hallo,
mir gefällt das gar nicht mehr -Vorher war es viell besser!!!
Grüße, Barbara
Das geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!!Neeee bitte wieder rückgängig machen :-( Total unübersichtlich! Das war doch vorher super!Warum jetzt sowas?????
bin auch noch total verwirrt...
bisserl unübersichtlich....
wie soll denn das piepen und daumendrücken ruckizucki zu sehen/lesen sein wenn die antworten auf der 1. Seite nicht angezeigt werden? Man muss erst den Beitrag anklicken bevor man sieht was für antworten dasind. Und der Zeilensprung funktioniert hier nicht richtig.
LG Min + Lemuel heute 11 Wochen
Hm, warum sieht man mein Geschriebenes nicht?????
Huhu!
Rechts ist die Übersicht über den Diskussionsverlauf. Da kann man auch piepen.
Nur meine Signatur klappt noch nicht...
LG Jorrele
wie ich schon sagte, man sieht die nicht direkt! ich fands beim alten super, dass man die antworten zu einem beitrag auf anhieb sehen kann. klar musste man damals viel runterscrollen aber mit nem smartphone war das kein problem.
man muss erst den beitrag anklicken dann sieht man den verlauf rechts...und das viele geklicke nervt, weils dauert den beitrag zu laden, hab den eindruck die seite lädt so schneckenhaft - nein liegt nicht an meinem wlan, in der Telekom-Stadt haben wir die schnellste Leitung
wie ich schon sagte, man sieht die nicht direkt! ich fands beim alten super, dass man die antworten zu einem beitrag auf anhieb sehen kann. klar musste man damals viel runterscrollen aber mit nem smartphone war das kein problem.
man muss erst den beitrag anklicken dann sieht man den verlauf rechts...so muss man jeden beitrag erneut anklicken wenn neue antworten da sind und das viele geklicke nervt, weils dauert den beitrag zu laden, hab den eindruck die seite lädt so schneckenhaft - nein liegt nicht an meinem wlan, in der Telekom-Stadt haben wir die schnellste Leitung
Also ich fand die andere Darstellung auch besser. Vor allem
ueber IPhone ziemlich bloed.
gefällt mir auch überhaupt nicht! man findet gar nix mehr wieder
ich finde es auch saublöd...gerade vom iphone nicht mehr vernünftig zu lesen und zu schreiben...bei mir haperte es schon mit der Anmeldung...sitze jetzt wieder vor dem pc...
Also ich war grad echt erschrocken, dachte ich bin auf einer falschen Seite gelandet. Gefällt mir üüüüüüüüüberhaupt nicht.
Kann man eine Unterschriftenliste dagegen machen?
Das ist ja schrecklich....
LG caterina
Hallo Ihr Lieben
Also, ich finds ganz gut. Es ist ziemlich typisch für uns Menschen als Gewohnheitstiere, alles Neue erstmal schlecht zu finden. Aber ich denke, wir müssen die Seite erstmal richtig kennenlernen.
Eine Übersicht zum Piepen findet ihr rechts....
Das mit dem iPhone kann ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist, aber das wird noch. Immerhin kann man die Smilies schonmal nachträglich einpflegen und muss für eine Antwort nicht immer auf die Forenseite zurück....
LG Jorrele, die noch mit ihrer Signatur kämpft
Also, ich muß auch nochmal meinen Unmut darüber aussprechen! Was soll DAS denn?
Wo um Himmels Willen sind hier die Vorteile? Außer der Smiley-Setzung vielleicht?
Also, ich habe kein Problem mich an neue Dinge zu gewöhnen, wenn ich die VORTEILE erkennen kann...WO SIND DIE???
Ist total unübersichtlich!! Und gerade im Jahr 2012 muß mann als Anbieter doch auch den iphones Rehnung tragen...
Kopfschüttelnde Grüße an die Produktmanager von neunmonate.de!
GLG von Gina
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen