Suchen Menü

neue Klamotten?

Hallo ihr Lieben,

wenn ich das richtig gesehen habe, sind schon so einige dabei, die sich bereits Umstandshosen gekauft haben.

Noch passen meine Jeans (liegt wohl daran, das ich kurz vor der SS erst 4 kg abgenommen habe), aber an manchen Tagen drückt es doch ein wenig auf dem Bauch. Also sollte ich wohl langsam mal losschleichen, um shoppen zu gehen.

Kauft man bei Umstandsklamotten eigentlich die gleiche Größe, die man normalerweise auch kauft? Und wie ist das mit diesen Bauchbändern? Ab wann kauft man sowas? Ich muss auf der Arbeit ja weiß tragen und es wäre vielleicht gar nicht so schlecht, falls die T-Shirts irgendwann mal zu kurz werden.

LG, Lieloo 12+3

Bisherige Antworten

Hallo!

Hab mir Umstandsklamotten in Gr. M, 38. u. 40 gekauft- hab ich so auch vor der Schwangerschaft gehabt. Naja, u. jetzt für den Anfang hab ich mir paar normale Oberteilen- keine Umstandskleidung in Gr. 42, also einfach größer als normal gekauft. Weil bei meinen normalen Sachen, die rutschen hoch u. da schaut schon manchmal dann das Bäuchlein raus... ;-)

neue Klamotten?

Hallo Lieloo,
ja die kauft man in der gleichen Größe. ich hab mir auch welche in Größe 36 gekauft, die sehen ja in der heutigen Zeit super aus und sind aus Stretch und total bequem...
Lg Manu 12+6 :-)

neue Klamotten?

Da habt ihr zwei mich ja ein wenig schlauer gemacht, vielen Dank. :-)

Werde also am Wochenende mal die Klamottenläden stürmen und gucken, was es so nettes gibt.

Hoffentlich bekomme ich noch eine weiße Hose für die Arbeit, wo der Sommer doch fast vorbei ist....

LG,

Nicole

hab noch nie Umstandskleidung gekauft

da ich Jeans ablehne in der SS oder gar enge Teile. Ich kaufe mir halt Kleidung in XXL, wo ich dann ja locker auch reinpasse.

Und Tuniken u. Stoff-Hosen gibts ja auch in grossen Grössen, wo nen dicker Po, ne dicke Brust u. dicker Bauch reinpasst.

Auch Slips usw hole ich mir dann halt nur viele Nummern grösser, hab mir jetzt schon 2 neue Stoffhosen geholt, die mit Bund u. schön weich u. viel Platz für bauch.

LG, Anita

die glaubt, man kauft Umstandskleidung in der jetzigen Normalo-Grösse u. der Rest ist dann so geschnitten, dass ein Bauch reinpasst

Das fällt bei mir auch aus...

Habe U- Mode angezogen und festgestellt, dass sie in meiner regulären Größe nicht passen. Und es gibt sie leider nicht kleiner. Selbst die XS bei C&A schlabbert..
Aber ich habe bei C&A sehr schöne Alternativen gefunden und bin damit sehr happy ;)
LG Schäfchen- im Strickkleid *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen