Suchen Menü

neu und *staun*

Hallo!
Ich bin auch "neu" hier und wollte nun auch mal was berichten, nachdem ich die letzten Tage hier viel gelesen habe.
Ich staune vor allem, dass ihr schon so früh wisst, dass ihr schwanger seid :-) Das freut mich!
Ich hatte am 20.08. meine letzte Regel, um den 05.09. GV und nun bin ich am hibbeln!!
Leider hab ich aber kaum anzeichen einer ssw.
Ausser ein bisschen ziehen im Bauch/Unterleibsbereich, einen Bauch, der sich aufgebläht anfühlt. Aber das könnte ja auch alles "banale" Gründe haben...
Ich trau mich gar nicht, daran zu denken, dass ich evtl. sw sein könnte...
Keine kibbelnden Brüste o.ä.
Ich lese, ihr habt die ersten Tests schon relativ früh gemacht. Ich glaub, ich kann bald auch nicht mehr warten.... Hab aber irgendwie bammel...
Habt ihr die Tests in einem Dromarkt gekauft oder in der Apotheke??
So, das wollte ich mal loswerden ;-)
Liebe Grüße,
SARA
Bisherige Antworten

neu und *staun*

Hi Sara,
bei meiner Tochter (2,5) hatte ich überhaupt keine Anzeichen, außer, dass unsere Katze plötzlich nicht mehr auf meinem Bauch schlafen wollte. Da hab ich auch erst bei 5+1 einen SST gemacht. Der Zyklus war total aus dem Ruder und ich dachte, ist eh nix.
Diesmal hab ich bei ES+14 getestet und siehe da, war leicht positiv. Bin Dann 3 Tage später wie von denen gewünscht in die Kiwu-Klinik und hab Blut auf HCG untersuchen lassen. Siehe da, war ein schöner hoher Wert. Beim FA wg. US war ich noch gar nicht. Will warten, bis man wirklich richtig was sieht.
Meinen SST hab ich mir in einer Internet-Apotheke bestellt gehabt. In den normalen sind die Dinger ja nicht zu bezahlen. Hatte den Yes or No.
LG und drücke Dir ganz dolle die Daumen
Nicky

neu und *staun*

Hallöchen

also ich hab einen Tag nach ausbeliben der Regel nen SST gemacht der Leicht pos. anzeigte.

3 Tage später den nächsten und der war dann richtig fett der 2. Strich

Anzeichen hatte ich weniger, hab aber geträumt ich sei Schwanger und Bingo.... War übrigens bei der SS davor auch so

Toi Toi Toi das Du hier mit einziehen kannst

lg Kerstin

neu und *staun*

Hallo Sara!

erst mal drück ich ganz fesat die Daumen das es geklappt hat :THUMBS UP:

Muß sagen, ich habe bis jetzt immer noch keine Anzeichen, außer ein wenig Brust spannen und ab und zu Übelkeit... Also mach dich was das betrifft nicht verrückt.

Habe wenn ich zu Hause getestet habe immer in der Drogerie die relativ günstigen genommen...

LG Silke8-)

neu und *staun*

hi,ich drück dir die Daumen!!!
Ich habe nen Test direkt am dem Tag gemacht an dem ich meine Mens hätte kriegen sollen.Der Test war negativ.Habe dann nochmal einen nach 10 Tagen drüber gemacht.Und der war dann gestern positiv.
Ich habe seid dem Tag wo ich meine Mens hätte kriegen sollen,immer wieder nen Ziehen im Unterleib. Aber sonst keine Anzeichen.
Hab auch nicht so ganz mit ner SS gerechnet,da ich im Moment wegen Urlaub und Umzug etwas aufgeregt bin (da kann die mens ja auh weg bleiben...)
lg :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen