Hallo,
ich bin gerade bei 19+5 und neu in diesem Forum. Eigentlich komme ich ursprünglich aus dem IVF-Forum, da mein erstes Kind nach einer Fehlgeburt durch ICSI gezeugt wurde. Inzwischen ist sie über ein Jahr alt und ich bin diesmal spontan wieder schwanger, trotz Stillen und unverändert schlechtem Spermiogramm. Ein kleines Wunder also. Ich hoffe Ihr nehmt mich hier noch auf bei Euch.
Seit einer Woche, oder etwas mehr habe ich einen starken Juckreiz am gesamten Körper, ohne das auf der Haut etwas zu sehen ist. Mein Frauenarzt hat mir Blut abgenommen und untersucht die Leberwerte. Er ist der Meinung es haben sich Gallensäuren in der Leber abgelagert.
Wenn man danach googelt, dann kriege ich Panik: da steht Fehlgeburt und Totgeburt. Naja, Befund haben wir noch nicht, aber andere Ursachen kann man so gut wie ausschließen, meine Haut ist nicht gespannt und auch nicht trocken. Nach einer FG ist man eh schon ängstlich, nun das auch noch, gerade weil ich auch noch nicht sehr weit bin.
Die erste SS verlief nach einigen Blutungen am Anfang traumhaft bis 40+6 und ich hätte meinen Bauch am liebsten noch ein paar Wochen behalten... Naja, ich hoffe es wird keine Frühgeburt und auch keine Totgeburt.
Liebe Grüße
Steffi