Suchen Menü

neu hier

Hallo zusammen
Ich werde w0hl auch wieder Mama :), bin jetzt 10Tage überfällig, mein Körper fühlt sich so an und der Test gestern war positiv.
Ich habe schon zwei Kinder von meinem ersten LG, meine Tochter ist von Mai 03 und mein Sohn vom November 05, mein Verlobter hat ebenfalls einen Sohn von August 04, der aber momentan in Paris lebt.
Ich wünsche uns allen eine entspannte Kugelzeit :)
LG
sundancer
Bisherige Antworten

neu hier

guten morgen und herzlich willkommen!
na dann reih dich doch mal ein, hier in unserer mitte :)
ich gratulier dir zum positiven sst und wünsche uns allen eine schöne, unkomplizierte und gemeinsame kugelzeit!
ich bin übrigens auch mit dem 3. kind ss und auch von meinem neuen lebensgefährten. nur das mein schatz noch kein eigenes kind hat.
der vater meiner beiden söhne elijah (ET 5.02) und Noah (ET 9.05) ist auch mein exmann seit 3 jahren - na, manchmal braucht man eben zwei anläufe um glücklich zu werden :)
liebe grüße;
melli
mit wölfchen
a href="http://lilypie.com/"> Lilypie Pregnancy tickers

Herzlich Willkommen bei uns und alles Gute, lg Anja!!!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Alles Gute für den Bauchzwerg! LG

Herzlich Willkommen und Toitoitoi!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :-)

Super, herzlich willkommen!!!

Guten Morgen liebe Sundancer!
Herzlich willkommen in unserem schönen Forum und eine tolle gemeinsame Kugelzeit!
GLG ALex (9+0)
:IN LOVE:

Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch

:ROSE:

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG

na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde!!! :O) LG Tanja

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen