Suchen Menü

neu hier

Hi, bin Anita, 30 Jahre alt, hab drei Kinder 4 - 9 Jahre alt, 2 Jungs , ein Maedchen u. bin im Juli 2010 erneut ss geworden, ist noch ganz frisch, getestet hab ich erst gestern, der Test war leicht positiv bei NMT+1

Ich bin grad in England, werde aber auch noch laenger nicht zum Arzt gehen, weil man meist so frueh nix erkennt, ich denke, sollte alles gut gehen, werde ich so um die 8. Woche gehen, damit man das Herz schlagen sieht, also vielleicht Ende August.

Ich hab nur im Juli es 3x drauf angelegt, da ich bereits drei gesunde kinder habe u. dankbar bin,ich hatte im Juli einen Traum, der mich quasi ueberzeugt hat, noch ein Kind zu "machen", da ich sehr unsicher war, ob ich denn ueberhaupt nochmal will, mein Mann wollte schon immer 4 Kinder haben.

Mal sehen,hoffe, es geht dieses Mal auch wieder alles gut.

Euch allen eine tolle SS,alles Gute, Anita

:ROSE:

Bisherige Antworten

neu hier

Hallo Anita,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Ja das mit den Träumen kenne ich nur zu gut und lass mich davon auch immer leiten. Bis jetzt war es immer richtig auf sie gehört zu haben.

Wo genau in England lebst du?

Ich war im April zum Arbeiten in London. Eigentlich sollte ich nur 7 Tage da bleiben, dann kam der Supergau mit dem Vulkanausbruch und dann saß ich 14 Tage dort fest.

Liebe GRüße,

Franka 9+6

neu hier

Herzlich willkommen, bald Großfamilienmama !!!
Lg von der Großfamilienmama Sonja
kids 14,6,6,2 und nun noch Krümelchen 6+0

Hallo Sonja, danke fuer die liebeAufnahme, dir auch alles Gute

neu hier

Hi Franka,

wohne nicht in England, sondern besuche nur die Familie meines Mannes, wir sind in der Naehe London, in Farnham.

Ich hoffe, mein Traum wird soo wahr, wie ich ihn gesehen habe, konnte mich in vielen Faellen auf die Traeume verlassen.

Wuensche alles Gute, LG, Anita

die normally from good old Frankfurt kommt

neu hier

Hallo Anita,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - wirst sehen.."Träume werden wahr !!! " ...
Lieben Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nur rein mit Dir! Hier ist noch viel Platz! Herzlichen Glückwunsch!!! LG,

Herzlich willkommen auch von mir!

neu hier

Total super!
Ich bin auch 30, aber bin mit meinem 1. Kind schwanger.
Immer hereinspaziert. Herzlichen Glückwunsch und einen dicken Bauch.
LG Diana :KISSING:

danke Euch allen, alles Gute fuer Euch auch, LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen