neu hier und 24.SSW
wollte mich jetzt auch mal zu wort melden
bin jetzt 23+5 und mein et ist der 10.4.ich bin durch eine künstliche befruchtung schwanger geworden. Seidem bin ich sehr ängstlich was ich damals bei meinem sohn in der ss gar nicht kenne. Mittlerweile spür ich die kleine ab und zu und es ist natürlich sehr beruhigend. leider habe ich starke probleme mit meiner blase seid ich SS bin.Es wird immer schlimmer das selbst wenn ich gehe urin läuft. Habt ihr auch das problem?Na ja sonst ist alles ok. der kleinen geht es gut und dienstag habe ich die FD.
herzlich wilkommen
leider habe ich da auch keinen Plan was man gegen die Schwangerscahftsinkontinenz machen kann... ein Trost: es geht wieder weg, wenns Baby da ist... natürlcih ist es gut wenn du den Beckenboden trainierst- aber das weisst du ja sicherlich!
noch einen schönen Abend!!!
lg iris
30+5
neu hier und 24.SSW
Hallöchen! freut mich dich hier zu sehen..
Es grüßen Schäfchen mit Laurin und Kuno ;)
Herzlich willkommen!
sei herzlich willkommen in unserem ET-Forum.
Bin auch durch ICSI schwanger, hab auch Ängste. Das war aber bei meinem 1. Kind (auch durch ICSI entstanden) genauso, deshalb ist es diesmal etwas leichter.
Schön, dass Du den Bauchzwerg spürst, ist immer wieder ein tolles Gefühl, außer wenn sie mal in die "falsche Gegend" treten. ;-)
Dass mit Deiner Blase klingt ja nicht so gut, ist es der Beckenboden durch die 1. SS?
Hab ich nur beim Niesen manchmal und beim Husten.
Drück Dir die Daumen für Dienstag!!!!!
LG Jule aus Berlin
26+1
Hallo
schön, dass es bei Dir geklappt hat!
Ich habe am 11.4. ET, also nur einen Tag nach Dir, d.h. wir sind quasi gleichweit.
Mit der Blase hatte ich in der 3. SS Probleme, dieses Mal ist es deutlich besser, obwohl ich viel trinke, mehr als 3 Liter am Tag u. nachts muss ich nur 2x raus, was seeeehr gut ist bei mir, u. es kommt dann auch nicht viel, weil ich abends versuche, weniger zu trinken.
Am Anfang der SS war das noch viel häufiger, da hatte mich die Blase voll im Griff, jetzt ist es ok, auch wenn ich natürlich öfters muss, weil ich ja auch viel trinke.
Aber auslaufen tue ich "noch" nicht, das war wohl in der 3. SS so, da war ich leicht inkontinent!
Dir alles Gute, schreib ruhig öfters, ich hab am Dienstag auch wieder Vorsorge!
LG, Anita
23+5
herzlich Willkommen hier
ich wurde durch ICSI Behandlung schwanger- mit Zwillingen.
Mein ET ist der 15.04.
Mit der Blase kann ich Dir leider net weiterhelfen.
liebe Grüße,
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen