nervende Kollegin
ich habe es auf Arbeit ja noch nicht erzählt und habe immer schön versucht alles ruhig anzugehen und mich nicht aufzuregen.
Seit Anfang des Jahres habe ich allerdings eine neue Kollegin, mit der ich sowohl persönlich nicht kann (hat mir in den ersten Tage Sachen bezüglich meiner Hochzeit an den Kopf geworfen, die sich einfach nicht gehören) und die auch fachlich nicht sooo die Leuchte ist.
Heute habe ich mich wieder tierisch über sie aufgeregt... Purzel bekommt das doch sicherlich alles mit oder??? Aber sowas schadet doch nicht, oder?
VG
nervende Kollegin
meine 1. SS war in den USA. Eigentlich war es die 2., denn 3 Monate zuvor hatte ich eine FG in der 6. SSW. Daher war ich natuerlich etwas besorgt. Beruflich und auch privat musste ich viel reisen/fliegen und im Geschaeft mussten wir gerade zu dieser Zeit viel arbeiten. Mittag und Abendessen wurde in den Besprechungsraum geliefert, wir haben weit ueber 12h am Tag gearbeitet und auch am Wochenende mussten wir ran. Dazu muss ich sagen, dass ich ueber 90 km von zu Hause bis zur Arbeit fahren musste. Es war schon heftig, das war alles Ende des 1. Trimesters.
Aber die Aerzte meinten, dass ich mir keine Sorgen machen soll, die Kleinen sind weitaus resistenter als wir denken. Denen macht das anscheinend nichts aus. Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht. Jedenfalls hat der ganze Stress bei mir damals dem Wurm nicht geschadet.
Alles Gute,
Susanne
nervende Kollegin
also bei mir ist es Gott sei Dank nicht die Kollegin sondern eher sind es die Kunden, die teilweise sehr unverschämt und unfreundlich sind.
Na gut, der Chef auch hin und wieder :-)
Das war bei meiner ersten SW so und ich hab ein kerngesundes Kind auf die Welt gebracht. Die halten das schon aus, keine Sorge.
Kurz aufregen und den Frust in der Firma lassen und wenn die nette Kollegin mal wieder oberschlau ist, einfach auf Durchzug schalten
:-/ und dir deinen Teil denken.
Alles Gute
Claudia
nervende Kollegin
Aber wenn Du merken solltest, dass es Dir schlecht geht, dann fahr runter! Notfalls mit gelben SChein, jeder Arzt bescheinigt Dir dann sofort, dass es besser wäre Abstand zu gewinnen!
LG
nervende Kollegin
also ich persönlich glaube schon, dass dein purzel deine stimmungen registriert. ob das nun unbedingt schadet kann ich auch nicht sagen, man hat ja nicht immer friede, freude, eierkuchen.
wann willst du das ganze denn bekannt machen?
lg suse 16+3
nervende Kollegin
muma 11+4
nervende Kollegin
natürlich bekommt er davon schon ein klein wenig was mit, zumindest wenn du dich sehr aufregst. Aber dennoch solltest du dir darüber nicht auch noch nen Kopf machen, das sind doch ganz normel Gefühle, die das Kleine dann eben auch schon mitbekommt.
Und wenn du dich nicht gerade täglich aufregst, dann macht das auch gar nix aus.
LG
nervende Kollegin
VG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen