Suchen Menü

nervende Kollegin

Hallo Mädels,
ich habe es auf Arbeit ja noch nicht erzählt und habe immer schön versucht alles ruhig anzugehen und mich nicht aufzuregen.
Seit Anfang des Jahres habe ich allerdings eine neue Kollegin, mit der ich sowohl persönlich nicht kann (hat mir in den ersten Tage Sachen bezüglich meiner Hochzeit an den Kopf geworfen, die sich einfach nicht gehören) und die auch fachlich nicht sooo die Leuchte ist.
Heute habe ich mich wieder tierisch über sie aufgeregt... Purzel bekommt das doch sicherlich alles mit oder??? Aber sowas schadet doch nicht, oder?
VG
Bisherige Antworten

nervende Kollegin

Hallo.
meine 1. SS war in den USA. Eigentlich war es die 2., denn 3 Monate zuvor hatte ich eine FG in der 6. SSW. Daher war ich natuerlich etwas besorgt. Beruflich und auch privat musste ich viel reisen/fliegen und im Geschaeft mussten wir gerade zu dieser Zeit viel arbeiten. Mittag und Abendessen wurde in den Besprechungsraum geliefert, wir haben weit ueber 12h am Tag gearbeitet und auch am Wochenende mussten wir ran. Dazu muss ich sagen, dass ich ueber 90 km von zu Hause bis zur Arbeit fahren musste. Es war schon heftig, das war alles Ende des 1. Trimesters.
Aber die Aerzte meinten, dass ich mir keine Sorgen machen soll, die Kleinen sind weitaus resistenter als wir denken. Denen macht das anscheinend nichts aus. Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht. Jedenfalls hat der ganze Stress bei mir damals dem Wurm nicht geschadet.
Alles Gute,
Susanne

nervende Kollegin

Hallo,
also bei mir ist es Gott sei Dank nicht die Kollegin sondern eher sind es die Kunden, die teilweise sehr unverschämt und unfreundlich sind.
Na gut, der Chef auch hin und wieder :-)
Das war bei meiner ersten SW so und ich hab ein kerngesundes Kind auf die Welt gebracht. Die halten das schon aus, keine Sorge.
Kurz aufregen und den Frust in der Firma lassen und wenn die nette Kollegin mal wieder oberschlau ist, einfach auf Durchzug schalten
:-/ und dir deinen Teil denken.
Alles Gute
Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

nervende Kollegin

Mach Dir keine Gedanken.... die Krümelchen haben doch schon "ein dickes Fell" was das angeht.
Aber wenn Du merken solltest, dass es Dir schlecht geht, dann fahr runter! Notfalls mit gelben SChein, jeder Arzt bescheinigt Dir dann sofort, dass es besser wäre Abstand zu gewinnen!
LG

nervende Kollegin

hallo muma,
also ich persönlich glaube schon, dass dein purzel deine stimmungen registriert. ob das nun unbedingt schadet kann ich auch nicht sagen, man hat ja nicht immer friede, freude, eierkuchen.
wann willst du das ganze denn bekannt machen?
lg suse 16+3

nervende Kollegin

Nächste Woche. Mittwoch habe ich einen FA-Termin bei 12+2 und wenn da alles oki ist, dann erfahren es auch meine Kollegen!
muma 11+4

nervende Kollegin

Hallo,
natürlich bekommt er davon schon ein klein wenig was mit, zumindest wenn du dich sehr aufregst. Aber dennoch solltest du dir darüber nicht auch noch nen Kopf machen, das sind doch ganz normel Gefühle, die das Kleine dann eben auch schon mitbekommt.
Und wenn du dich nicht gerade täglich aufregst, dann macht das auch gar nix aus.
LG

nervende Kollegin

Nein, bisher habe ich mich wirklich abgeschottet und wenn es dann nächste Woche endlich raus ist, dann werden mich wahrscheinlich sowieso alle wie ein rohes Ei behandeln....
VG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen