Suchen Menü

nehmt ihr mich noch auf ? =/ gg

Guten morgen liebe mitkugelden =)

wollte fragen ob ihr mich aufnehmt :-[

möchte mich mal vorstellen =)

heisse birgit, bin 23 jahre alt und bin in der 15.ssw (mein erstes kind) seit einem dreiviertel jahr verheiratet und freuen uns schon wahnsinnig auf unseren kleinen zwerg [:-}

und wollte mal fragen wies euch bis jetzt so gegangen ist in der ss ??

Liebe Grüße :-)

Bisherige Antworten

Na klar, herzlichen Willkommen bei uns, lg Anja!!

Na klar, herzlichen Willkommen bei uns, lg Anja!!

hihi dankeschön =)

in der wievielten woche bist du gerade ??

ss ohne probleme bisher verlaufen ?

Liebe Grüße

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!
Ich bin jetzt in der 17. SSW und bisher verlief, Gott sei Dank, alles problemlos!
Wünsche dir viel Spaß bei uns und eine schöne Schwangerschaft!
LG, Andrea

hallo andrea :)

dankeschön =)

na sehr schön..das hört man doch gern ;-) bei mir ist auch zum glück bisher alles ohne probleme verlaufen.. bis auf diese blöde übelkeit :-( die sich hoffe ich doch jetzt bald mal legen wird.. fängt ja doch jetzt schon die 16.ssw dann an.

dankeschön wünsche dir auch noch eine schöne schwangerschaft ;)

Lg Birgit 14+5

Natürlich!!

Huhu Birgit,
wir nehmen dich hier natürlich gerne auf, ich finde es schön, umso mehr hier sind *smile*
Ich bin ebenfalls 23 Jahre wie du *smile* bin aber schon in der 20. SSW (ist aber auch mein erstes Kind *smile*)
Verheiratet bin ich noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.. aber wenn ich mir das so anhöre, hört sich das fantastisch an, seit einem dreiviertel Jahr verheiratet und nun schwanger *smile* Wie im "Bilderbuch"..
Aus welchem Bundesland kommst du denn, wenn ich mal fragen darf?
Mir ist es in der Schwangerschaft nicht ganz so gut ergangen, aber.. das wirst du wohl noch öfters hier mitbekommen.. ich gib immer zu allem meinen Senf dazu, weil ich seit fast 8 Wochen nun ein Beschäftigungsverbot habe...
Ich wünsche dir alles alles Gute für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft!!
Liebs Grüßle
Sarah

Natürlich!!

hallo sarah :)

hihi dankeschön ist lieb von dir/euch (: ha na das ist super :JOKINGLY: ja aber wie du schon sagst kann ja noch werden *ggg* aber ist auch nicht jedermann sache ;) aber kann nur sagen das es wirklich ein schönes gefühl ist =) wollten ja eigentlich schon länger ein baby und dann wo wir eigentlich gesagt haben nagut dann lassen wir das (hatte im jänner abteilung gewechselt) und schwupps war ich schwanger :-D würde mal sagen typisch *g*

ich bin aus österreich, wien.. und du ??

ja das hab ich schon mitbekommen.. ich habe auch seit der 7.ssw mit übelkeit zu kämpfen, es ist jetzt schon besser geworden, also muss nicht mehr jeden tag :-! aber schlecht ist mir noch trotzdem oft :TIRED: hoff das legt sich bald..

und das passt schon so das du überall deinen senf dazu gibst :THUMBS UP: *g*

dankeschön wünsche dir auch noch eine wundervolle schwangerschaft =)

weist du schon was ihr bekommen werdet ??

liebe grüße Birgit 14+5 :IN LOVE:

Natürlich!!

*lach* das war wirklich klar, ist ja meistens dann, wenn man sagt, "tja, dann lassen wir es halt vorerst mal".. schwupp die wupp ist man schwanger *g*
Wir haben uns Ende Dezember noch eine Jahreskarte für den Europa-Park gekauft, weil ich dachte, naja.. wird wohl so schnell nichts werden, und schwupp-die-wupp, hatte ich Anfang Januar einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen *lach*
Ich bin aus Deutschland, aus der Nähe des Europa-Parks, also Baden-Württemberg..
Also, das mit der Übelkeit müsste sich wirklich legen (zumindest sagt das immer jeder *lach*), aber ich denke, so ein paar Tage zwischendrin, ist es relativ normal.. hab ich nämlich jetzt auch immer noch..
Puhh, bin ich ja froh, dass das in Ordnung ist, wenn ich überall meinen Senf dazu gebe [:-} *g*
Wir wissen es "leider" noch nicht..ich hab nächste Woche Freitag meinen 2. Screening oder wie das heißt..
da möchte meine FA mal danach sehen, wir dürfen uns zumindest jetzt schon mal Gedanken machen, was es denn sein könnte.. hoffe nur, das er/sie nicht zu dolle rum hambelt.. ;-)
Lg
Sarah

Natürlich!!

hihi ja das stimmt da hast du recht *g* aber viele glauben das gar nicht wenn man das thema wirklich beiseite schiebt das es dann beim großteil einschlägt. ich hatte mich gerade durchchecken lassen beim FA und musste blut abgeben weil er meine hormone mal anschauen wollte. und mein mann kennt sich im medizin bereich gut aus und hat sich den befund angeschaut und gemeint, ahm nach dem befund bist du im ersten drittel schwanger, und ich nur na geh blödsinn kann gar nicht sein.. tja und 1 woche später hatte ich einen positiven ss test in der hand :-D haben uns wie blöd gefreut *g*

asoooo ja das ist ein bisschen weit weg von wien *g*

ach na dann kann ich glaub ich meine hoffnung schon mal aufgeben .. hab nämlich morgen FA termin und hoffe das er mir vl schon irgendwas verraten kann .. bin schon so ungeduldig :-[ aber kommt eh auf den zwerg an *g* aber hoffen tu ich mal gg ja das hoff ich auch das ich nicht zu fest getreten werde gg aber das hat ja noch zeit bei mir.. :(

liebe grüße Birgit

Natürlich!!

Wow, schönes Bild hast du drin!!!
Man erkennt zwar nicht sehr viel, aber es sieht sehr süß aus und sehr hübsch!!
hihi, das ist auch witzig, wenn einem der Mann schon sagen kann, dass es so aussieht, als wärst du schwanger, und dann bist du s wirklich *lach*
Lass doch die Hoffnung!! Meine FA sagte von Anfang an, dass sie nicht vor der 20. SSW schauen wird, was es wird/ist.. es haben hier ja schon einige ein Outing bekommen!! Kannst ja mal in unserer ET-Liste von Analinchen nachschauen..
Da haben teilweise schon Mädels ein Outing bekommen in der 14. SSW!
Also, ich drück dir aufjedenfall die Daumen!!
Sarah

Natürlich!!

dankeschön :) hab aber jetzt bild gewechselt aber wenn du das meinst wo ich neben meinem mann liege - das ist entschaden bei unseren flitterwochen (:

*hihi* ja da hab ich auch schön blöd aus der wäsche geguckt wie er dann aufeinmal recht hatte :-)

ja einerseits hast du ja eh recht aber ich bin schon sooo neugierig :( .. aber so wie mein glück aussieht werde ich eh ein pech haben..

liebe grüße :)

Natürlich!!

hey, nicht so negativ ran gehen!! Immer positiv denken, ja??
das wird schon *g*
hmm, nein, ich meinte das Bild, das jetzt immer noch drin ist, auf eurer Hochzeit (geh ich mal von aus...)

Natürlich!!

nein tu ich eh nicht :) .. nur weist du sicher selber wie groß die neugier jedesmal jetzt sein wird *g*

asooo ok entschuldigung .. ja das ist von unserer hochzeit :) haben wir dann alles schon geschafft und waren bei der tafel =)

Natürlich!!

ohja!! obwohl wir wussten, dass sie erst ab der 20. SSW schaut hat mein Freund sie auch zwei mal gefragt, ob sie schon sehen könne, was es denn wird *g* fand ich voll lustig..
aber bis dahin war es für mich relativ ok, weil ich ja wusste, das sie es vorher nicht sagt, aber jetzt, jetzt möchte ich es wissen *g* und wehe die oder die kleine lässt es nicht zeigen :DEVIL: *lach*
Ist echt ein wunderschönes Hochzeitsbild :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Natürlich!!

ja aber mein mann ist auch total nervig *gg* glaub der steckt mich an mit dem :-D

*lach* na ich drück dir fest die daumen das es sich zeigt hihi wann hast denn den nächsten termin ??

dankeschön :ROSE:

Natürlich!!

nächste Woche Freitag hab ich Termin, und da der wohl sowieso länger dauert (2. Semester Screening oder wie das heißt..) werden wir wohl hoffentl. nicht nur erfahren, dass alles in Ordnung ist, sondern auch um welches Geschlecht es sich handelt *g*

Natürlich!!

aaah weis schon.. dieses 2.screening ist bei mir das organscreening, die nächste große untersuchung aber das dauert noch .. hab ich erst am 7.6 %) vorher hattest du die nackenfaltenmessung oder ??

na musst dich noch bisschen gedulden ;) .. was echt komisch war, hab vorrige woche mal geträumt das es ein mädchen ist, hab das gesicht usw..gesehen aber mehr nicht. und mein mann hat jetzt schon 2 mal von einem jungen geträumt.. na ich bin gespannt *g* hast du sowas auch schon gehabt ??

Natürlich!!

hihi, ich hab letzte Woche auch geträumt, dass es ein Mädchen wird *g*
Mein Mann träumt irgendwie von gar nichts.. aber ich fands schon lustig.. es war sogar schon geboren.. zzz
Jaa genau, Organscreening.. das hab ich..
Nackenfaltenmessung haben wir nicht machen lassen..
jetzt ist ja erstmal Ostern, von dem her hoffe ich, dass ich ein wenig abgelenkt werde von meinem an Mädchen oder Junge denken *g*

Natürlich!!

haha was wirklich ? hihi na das nenn ich mal zufall gg ja bei mir war es auch schon geboren, und ich hab komischerweise nur den kopf gesehen, mehr nicht.. na ich bin gespannt :-)

asooo bei meinen untersuchungen war die dabei, ist unser zwerg mal komplett angeschaut worden. ob eh alles vorhanden ist =) ist dann herum gehüpft hihi hab soo lachen müssen, hat dann der arzt im krankenhaus mit mir geschimpft :-| weil er gerade alles anschauen wollte..

ja ich hoffe das ich da auch etwas ablenkung finden werde *g* obwohl ich sicher dann beruhigter wieder bin wenn ich morgen erfahre das eh alles paletti ist [:-}

Herzlich Willkommen!

Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!
Ich gehöre zu den Glücklichen mit relativ wenig Beschwerden außer einem zur Zeit äußerst schwachen Immunsystem...
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!
LG
Jay 19+1

Herzlich Willkommen!

hello jay (:

dankeschön =)

ja mit dem immunsymstem hatte ich auch anfangs so meine probleme, hat sich aber mittlerweile schon gebessert.. bei mir ist leider wie schon gesagt die übelkeit ein thema :TIRED: obwohl ich jetzt eh schon in die 16.ssw komme.. naja.. gg

hauptsache dem bauchzwerg gehts gut, da nehm ich das gern in kauf :-)

Liebe Grüße 14+5

Na klar, komm rein und Herzlich Willkommen....LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen