Suchen Menü

negativer Zuckertest und das vor dem Urlaub...

..ich glaub ich häng mich auf.

ich hatte das bei Johanna auch, da hatte ich aber meine Zweifel am Wert und habe das über Ernährung auch gut im Griff gehabt. auch wenn ich mal gesündigt habe.

Bei Matteo war alles gut und dieses Mal bin ich aus allen Wolken gefallen. Blöderweise fahren wir ja in den campingurlaub und jeder der schon mal im Wohnwagen unterwegs war, weiß, was man da so isst. und das das nicht unbedingt zum ernährungsbedingten Zuckersteuern geeignet ist, ist dann auch klar.

Kekse und Salzstangen, Obst mit an den Strand. mal ein Eis, mal ne Pommes, leckere Brötchen zum Frühstück und schnell mal Miracoli am Abend. Tja, was soll ich sagen.

Nach dem urlaub wird der Nüchterntest gemacht, aber deshalb weißich nun im Urlaub auch nicht mehr. Meint ihr, ich richte viel unheil an, wenn ich nicht ganz so gesund esse im urlaub?

gefrustete Grüße

Melli

die total happy war, das es Jakob ansonsten ganz hervorragend geht!!!!

Bisherige Antworten

negativer Zuckertest heißt doch kein Zucker, oder ????

das musst du mir näher erklären?

ist das dann nur der Verdacht oder wie? bestätigt sich das dann erst im Nüchterntest?

LG

Re: das musst du mir näher erklären?

Meli also wenn ich eine StuhlProbe abgebe u die kommt negative zurück heisst es da is nix drinne,sagen sie positiv hab ich immer noch Salmonellen....

Frag doch einfach mal nach das du beruhigt.fahren kannst...

Lg

ach so...negativ hab ich geschrieben, hab ich mich vertan

dann war er positiv. Die Werte passten nicht. Von erlaubten 135 hatte ich 153...

LG

Re: ach so...negativ hab ich geschrieben, hab ich mich vertan

Hi Melli,

ich hatte das in beiden ss...

wichtig ist welche werte nicht ok waren? War das der kleine oder der große test? was und wann vorher hast du gegessen? Wir können gern auch per PN schreiben..bin in dem thema unfreiwillig experte geworden und konnte trotzdem insulin beide male abwenden (obwohl eine ärztin direkt nach dem test anfangen wollte mit sprotzen)..

Also meld dich ruhig bei mir!

Bzgl Urlaub: Hast du ein Meßgerät? Wenn ja, versuch schnell noch ein bissl rauszufinden was du zuckermäßig gut verträgst und was nicht...ich konnte zb tonnen von reis essen ohne probleme, aber eine kartoffel und der wert ging durch die decke...

Ob du schaden anrichtest kann ich nicht sagen, aber wenn dein bz zu hoch ist (und das wömlöglich mehrere h am tag) dann wächst jakob zu viel und die fw menge steigt...ich würd schon versuchen etwas drauf zu achten...

kopf hoch - das schaffst du!:DRINK::THUMBS UP:

Re: negativer Zuckertest und das vor dem Urlaub...

Hallo

Negativ heisst eigentlich, dass alles OK ist. Sonst wär der Test positiv - hatte ich drei mal und musste dann den nüchtern Test machen gehen, der immer OK war.

Hoffe, du kannst das noch klären!

Schöne Ferien!

lg espoir

Nein, sorry, negativ kommt von mir...

...von erlaubten 135 hatte ich 153, hatte allerdings zuvor auch ein Brötchen und ein Stück Wassermelone gegessen...

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen