Suchen Menü

need your thumbs for tomorrow

Jaja, morgen ist es soweit...die erste, hochoffizielle Vorsorge....dann bekomme ich auch meinen Mutterpass (endlich)....bin ein wenig nervös und hoffe, dass mein Würmchen noch lebt und wie es wohl aussieht und whuaaa....wieder Blut abnehmen *fuck*

Und nen Tag später muss ich es meiner Chefin sagen. *bibber*

Also, drückt mir bitte die Däumchen...Am kommenden WE werden wir dann die Familie meines Freundes einweihen...bin mal gespannt. Seine Mom hat Geburtstag...wird ja ein tolles Geschenk ;)

LG, Jolie 8+5

Bisherige Antworten

Drück dir die Daumen! Hatte auch erst bei 8+0 den ersten FA-Termin und war total aufgeregt. Jetzt hab ich erst in 1 Woche den nächsten, danach muss ich es auch in der Arbeit erzählen. Weiß deine Familie denn schon Bescheid?

LG, Pebbles

Ja, mein Vater weiß bescheid. Zu meiner Mutter habe ich keinen Kontakt mehr. Meine besten Freunde sind eigentlich meine Familie und die wissen es auch schon ;)

Und, hat sich dein Papa gefreut? Meine Eltern warten schon lange drauf, Großeltern zu werden. Dementsprechend haben sie sich auch gefreut, aber in der gleichen Woche ist unser Hund eingeschläfert worden, was die Freude ein bisschen getrübt hat.

LG, Pebbles

Mein Vater ist leider ein emotionaler Holzklotz und sagt: Joa...erst mal abwarten...gibt ja noch nichts zu freuen.... :(

War nicht so schön....aber die Familie meines Freundes freut sich sicher :) Und meine Freunde natürlich auch...sogar Fremde freuen sich mehr als mein eigener Vater...das ist ganz schön hart...naja...so ist er eben... :,(

Ohje, das klingt natürlich nicht so schön. Aber ich glaube, das ist gar nicht so unüblich in der Generation. Meine Eltern, auch wenn sie sich freuen, haben am Anfang auch gesagt: Seid ihr euch überhaupt sicher, vielleicht kommen deine Tage einfach nur später, wir waren schon mal 40 Tage überfällig. Und dann gibt es auch so Kommentare wie: die ersten 3 Monate ist es ja noch nicht sicher usw.
Mach dir nichts draus, außerdem verstehen die Mädels hier dich ja zumindest ;)

LG, Pebbles

Ja, es ist schon schön, hier anklang zu finden ;) Mein Vater wird sich sicher freuen, wenn der Stöpsel dann da ist....hoffe ich....wenn nicht, kann er mich mal. Ich lebe ja schon länger mein eigenes Leben und dann konzentriere ich mich einfach auf meine eigene Familie...

Eben, ist ja nicht so, als ob du dann nicht genug mit deiner eigenen Familie zu tun hast. Und ich glaube aber auch, dass er dann stolz sein wird und sich freut, wenn er das Kleine dann mal in den Armen hält. Ist es für dich auch das erste Kind?

Wünsche dir eine ganz tolle Untersuchung morgen!
Gebt ihr dann das US-Bild als "Geburtstagsgeschenk" her? Hatte meine Cousine mal gemacht und zuerst gabs laaaange Gesichter, weils niemand, schon gar nicht das Geburtstagskind gecheckt hat, danach brach allerdings Jubel aus. Fand ich witzig
lg
Twini
Lilypie Pregnancy tickers

Dankeschön :) Wir wollen ein paar Bilder über den TV zeigen von einem Ausflug den wir gemacht haben und dann irgendwann plötzlich das Bild von der Temperaturkurve, dann ein Bild vom SS-Test und dann die Ultraschallbilder ;) Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung...das ist mir alles zu spannend ;)

na das ist ja eine nette Idee! Drück für morgen auch die Daumen!! LG

na das ist ja eine nette Idee! Drück für morgen auch die Daumen!! LG

Vielen Dank :)

super Idee!!

da werden alle grosse Augen machen!! Kann ich mir bildlich vorstellen! :-)
lG
Twini

Das ist echt eine süße Idee, drück Dir die Daumen.

Lg Jessi 10+1

Danke euch allen :)

Hi und huhu :)
Naaaaa, da ist er endlich der ersehnte Tag :)
Und ich beneide dich mal wieder *zwinker* Klar drück ich dir die Daumen und schicke good vibrations ;) Und du wirst sehen: alles wird gut!!!
*Daumendrüüüüüüüüüück*
LG
Melli 5+5

danke@Melli :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen