habt ihr schon eventuelle namen?
jungennamen sind für mich nicht allzu schwer zu finden, da wir schon zwei jungs haben, aber wenn es dann doch ein mädchen werden sollte stehe ich ganz schön auf dem schlauch.
wie geht es euch damit?
habt ihr schon eventuelle namen?
jungennamen sind für mich nicht allzu schwer zu finden, da wir schon zwei jungs haben, aber wenn es dann doch ein mädchen werden sollte stehe ich ganz schön auf dem schlauch.
wie geht es euch damit?
Einen Mädchennamen hatten wir relativ schnell. 1. Name Lina 8weils uns gefällt) 2. Name Marie (weil meine Oma so heißt und ihr Schutzengel werden soll)
Bei Jungennamen haben wir echte Schwierigkeiten. HILFE!!!=-O
Also wir sind mit der Namenssuche quasi schon durch! Mein gyn hat bereits ein vorsichtiges Outing durchblicken lassen. Im US sah es SEHR nach einem Jungen aus. Er glaubt nicht, dass sich dieser "zipfel" wieder zurückbildet ;-) Dann wird es ein Moritz Leo! Unsere Tochter heisst Emmy Johanna.
Sollte es doch noch ein Mädchen werden dann wohl eine Pia+2.Namen!
Liebe Grüße Steffi
schwer schwer schwer...
nur bei mir nicht: ein Mädel wäre eine Matinah, ein Junge ein Matin
ABER, mein Mann u. Kinder wollen NICHT.
So, d.h. alles offen.
Meine Tochter will unbedingt ne Lisa als Schwester.
Jungennamen hab ich keine, mein letzter Favorit in der SS mit meiner Tochter war Saleh.
Aber wie gesagt, kein Plan...leider. LG, Anita
my mum hat mich auf ne Idee gebracht wg. dem Favorit Lisa meiner Tochter.
Sie meinte Ana.
Dann als Kombi vielleicht Ana Lisa
ABER ich denke mal, dass mein Mann was auszusetzen hat. %)
Hallo :-)
Wir haben unsere Namenssuche auch schon beendet. Unser Grosser heisst ja Rafael Maximilian. Nr 2 wird (wenn es denn ein Junge wird, so wie der FA prognostiziert) Ruben Konstantin heissen. Falls es doch ein Mädchen ist: Rose Tippi (mit Rufname Tippi - find ich einfach frech und süss ;-) )
Viele Grüsse
Holly
Wenn wir diesmal einen Jungen bekommen haben wir den Namen auch schon :-) :-) Schon als mein Mann und ich uns kennengelernt haben und irgendwann von Kindern redeten haben wir gesagt, dass wenn wir mal einen Jungen bekommen er ........... :-P heißen wird...diesen Namen lieben wir seit heute und unser erster Sohn wird so heißen!!
Wenns wieder ein Mädchen sein sollte, habe ich auch schon einen Namen, den findet mein Mann aber NOCH nicht so toll, aber hoffe ihn da noch umstimmen zu können :-) :-)
Wir kriegen Zwillinge, da bin ich natürlich total gespannt.
Mädchennamen haben wir schon ( 2 for any case), sind dänisch angehaucht und werden als Zeitnamen die Namen meiner Omis tragen.
Jungennamen finde ich schwer, dennoch auch etwas dänisches auf alles fälle.
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen