Suchen Menü

name steht fest:-)

hallo

da wir ja zu 70% ein mädchen bekommen steht bei uns der name fest :-) und zwar:

LANA-SOPHIE

und was sagt ihr dazu??

lg tanja 18+1:IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

huhu,
ich finds wunderschön!! Wenns bei uns ein Mädchen werden sollte, dann steht bei uns bzw. bei mir *lach* ganz oben auf der Liste Lea-Sophie, also nicht soo viel anders als deiner ;-)
Ich finds ne super Entscheidung!!
Lg
Sarah 18+4

der name ist ja süss.....

lustig:-)

meine freundin bekommt in august ihr 2 mädchen und wir hatten beide denn selben namen hatte ja zuerst mia-sophie aber das will ich wieder nicht das dann 2 in meinen freundes kreis herum rennen darum hab ich:-) mich für lana-sophie entschieden:-)mein freund hat es erst später entschieden aber er war zufrieden mit dem namen!!

hab am 9 mai organscreening und dann hoff ich das es beim mädchen bleibt denn jungen namen ist wirklich schwer:-)

hehe hab auch am 9 mai feindiagnostik und organscreening und doch ich denke das bleibt beim mädel :D hab nun 2 mal dieses outing bekommen....
hätte aber auch für nen jungen einen namen :)

also wir hätten eher Jungennamen die uns beiden gefallen (also zwei Stück an die wir uns festgenagelt haben..)
bei den Mädelsnamen sind wir uns ein wenig uneinig.. deshalb bin ich auf ein Outing gespannt..
und ich hoffe für euch, dass am 9. Mai dein Mädel bestätigt wird!!
Mia-Sophie find ich auch schön, aber bei uns gibt es mittlerweile einige Babys/Kids die Mia heißen.. also find ich Lana-Sophie besser ;-)
Kenne auch grad zwei, die bald entbinden, ich hoffe nicht, dass einer der beiden einen Namen in unserer engeren Wahl nimmt ;-)
LG
Sarah

schon komisch wie man jetzt drauf schaut das man nicht denn selben namen hat ie in der verwandtschaft oder freunde oder umfeld!!!

:-) :-) :-)

Hallo Tanja,
ich find den Namen auch schön - kenn sogar eine Lana - die ist zuckersüß.
LG
SImone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen