Suchen Menü

nächste Woche bei Tchibo

gibt´s babysachen. :-)
Leider fast alles nur in rosa oder hellblau. Da müssen wir wohl noch ein bißchen mit dem shoppen warten. :-)
So,d as war mein Sinnlos-Posting für heute.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
LG
Bisherige Antworten

nächste Woche bei Tchibo

Hey du,
hab ich auch schon gesehen. Ich ärger mich auch, dass wir nicht wissen was es wird. Die Qualität von Tschibo ist klasse.
Meine Große bestelle ich die Klamotten.
Bei uns gibt es einen Tschibo-%-Laden. Da kommen die Sachen, die sie nicht verkaufen ein halbes Jahr später in den Laden und sind dann nochmals richtig reduziert. Man muss allerdings Glück haben. Wenn die Sachen weg sind, sind sie weg.
Wünsch dir auch einen schönen Tag
LG Kelly, 11+6 (morgen sind die 12 Wochen endlich voll)
p.s. ich hatte heute morgen wieder einen üblen Würgeanfall!!!

nächste Woche bei Tchibo

Hallo,
wir haben uns auch schon bei Tchibo eingedeckt. Wir haben noch nen kleinen blauen Schlafsack und zwei große rosane zuhause. der blaue geht auch für ein mädchen, aber rosa fänd ich für nen Jungen schon fies.
Wir hatten mal einen Vorverkaufsladen von Tchibo. Das war auch nicht schlecht, da gab´s die Sachen immer so nen Monat vorher um zu gucken, wieviel sie von was verkaufen.
Oh, dann knallen morgen also die Korken. :-)
Bei mir ist´s "erst" am Samstag so weit.
LG

nächste Woche bei Tchibo

ich bracuh garnet so viel neues kaufen....jungen sachen hab ich ja noch von meinem sohn...mädchen sachen hab ich auch noch recht viel von meiner tante damal bekommen als wir noch neet wusten was es wird....somit muß ich nur gucken was evtl noch fehlt...

LG...Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen