nächste Woche bei Tchibo
Leider fast alles nur in rosa oder hellblau. Da müssen wir wohl noch ein bißchen mit dem shoppen warten. :-)
So,d as war mein Sinnlos-Posting für heute.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
LG
nächste Woche bei Tchibo
hab ich auch schon gesehen. Ich ärger mich auch, dass wir nicht wissen was es wird. Die Qualität von Tschibo ist klasse.
Meine Große bestelle ich die Klamotten.
Bei uns gibt es einen Tschibo-%-Laden. Da kommen die Sachen, die sie nicht verkaufen ein halbes Jahr später in den Laden und sind dann nochmals richtig reduziert. Man muss allerdings Glück haben. Wenn die Sachen weg sind, sind sie weg.
Wünsch dir auch einen schönen Tag
LG Kelly, 11+6 (morgen sind die 12 Wochen endlich voll)
p.s. ich hatte heute morgen wieder einen üblen Würgeanfall!!!
nächste Woche bei Tchibo
wir haben uns auch schon bei Tchibo eingedeckt. Wir haben noch nen kleinen blauen Schlafsack und zwei große rosane zuhause. der blaue geht auch für ein mädchen, aber rosa fänd ich für nen Jungen schon fies.
Wir hatten mal einen Vorverkaufsladen von Tchibo. Das war auch nicht schlecht, da gab´s die Sachen immer so nen Monat vorher um zu gucken, wieviel sie von was verkaufen.
Oh, dann knallen morgen also die Korken. :-)
Bei mir ist´s "erst" am Samstag so weit.
LG
nächste Woche bei Tchibo
ich bracuh garnet so viel neues kaufen....jungen sachen hab ich ja noch von meinem sohn...mädchen sachen hab ich auch noch recht viel von meiner tante damal bekommen als wir noch neet wusten was es wird....somit muß ich nur gucken was evtl noch fehlt...
LG...Inna
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen