nächste Hürde : GESCHAFFT !!
Bin zurück vom FA !
Endlich haben wir ein Miniminiherzchen schlagen sehen :BRAVO:
Laut US Messung ist der Minischatz 2,5 mm, unfassbar, oder, diese Wunderbabies, ohne Worte !!!!!!!!!!!!!
Bin wohl doch erst ca. 5+6
Kommt das hin ? Letzte mens 22.6. ES 8.7. (17.ZT )
Freue mich über Eure Einschätzung !
Sorry, man meint grad ich wär noch nie ss gewesen :-|
Herzliche Grüße,
Sonja
Ich bin heute 6+2
letzte Mens auch am 22.6
ES am 4.7
also ich denke
besser gehts nicht :-))
LG
Früher Herzschlag ;)
Und ja, es kommt hin.. Schau mal- ich hatte letzte Mens am 21.6., heute bin ich bei 5+5 (laut US). Weils eben ein bisschen gedauert hat mit dem Eilein ;)
LG Schäfchen
Hallo Sonja,
schön das alles in Ordnung ist. Ich denke mir auch immer wieder, wie wunderbar es ist und wieviel Mensch in so etwas kleines passt.
Was die Berechnung deiner SS-Woche angeht, kann ich dir nix sagen. Ich verlasse mich da immer auf sämtliche ET-Rechner. Ich hatte einen recht guten Überblick über meinen Zyklus, da ich immer alles in mein Telefon eingetragen habe und meinen Eisprung immer gemerkt habe. Insofern wußte ich wann es genau war, aber es kommt ja auch immer noch auf die Einnistung an und die kann recht spät erfolgen.
Liebe Grüße und weiter so,
Franka 10+2
Bin gleich weit wie ihr und heute 1. Ultraschall
Hallo Mädels,
meine letzte Mens war auch am 21.06., mein Eisprung wurde am 05.07. ausgelöst und mein Eisprung hatte ich am 07.07.
Meine Einnistung war 10 Tage nach Eisprung (hatte leichte Blutung und Tempiabfall), war absolut deutlich zu erkennen.
Eigentlich hab ich ausgerechnet bei 6+4 zu sein.
Heute hab ich meinen ersten Ultraschall und bin so aufgeregt und hab schiss das man vielleicht noch kein Herzschlag sieht (müsste man doch eigentlich, oder). Vermutlich werde ich aber auch wie ihr noch 1 Woche zurückgesetzt.
Oh mann drück mit die Däumchen
LG Sanne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen