Suchen Menü

nachtrag zu: bei 4 + 6 ssw und nichts zu sehen im ultraschall

ihr lieben,

leider hatte meine frauenärztin schon wieder recht und der hcg-wert liegt nur noch bei 27 und nun ist schon wieder alles vorbei. nun warte ich auf meine 4. fehlgeburt. es tut unheimlich weh.

traurige grüße und viele gesunde babys für euch lg astrid

Bisherige Antworten

Liebe Astrid,
das tut mir schrecklich leid für Dich.Ich hoffe,dass du bald ein kleines Krümelchen im Arm halten kannst.
Traurige Grüße Susi

Oh nein,

das tut mir unendlich leid für Dich!!! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass es hoffentlich ganz bald klappt mit einer intakten SS!!!

Alles alles Gute für Dich!!!

LG Claudia

Liebe Astrid,
das tut mir sehr, sehr leid für dich. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und ganz bald eine glückliche Schwangerschaft!!!
LG
Jay

Ach manno, das tut mir leid. Dass Glück und Leid auch immer so nahe beieinander liegen müssen.
Ich drück DIch.
LG
Simone

hallo
oh, das tut mir leid! habt ihr schonmal einen gen-test machen lassen? ich habe z.b. eine mthfr-genmutation und neige dadurch z fgs und thrmbosen. daher muß ich in der ss vorsichtshalber täglich gegen thrombose spritze.
alles liebe
texas fg,tochter,tochter,fg und 13ssw(nach problemen)

das tut mir sehr leid zu lesen...ich hoffe es geht möglichst komplikationslos...
alles alles liebe
a.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen