Suchen Menü

nacht zum tag gemacht *schnarch*

hallo,
oh mann, was ne nacht!!!!
madame kam gegen halb 3 drei uhr und wollte danach nicht mehr schlafen. also erstmal flasche geben (war auch die zeit) und dann sollte sie eigentlich weiterschlafen.
stattdessen lag sie dann neben mir im bett bei dunkelheit, dann gehts los mit schluckauf, dann "drücken" und dazu geräusche vom feinsten.
von 4-5 habe ich ihr dann ständig den schnulli reingemacht und um 5 uhr doch noch eine kleine flasche gemacht (war ja eigentlich noch nicht die zeit).
so nach halb 6 konnte ich dann wieder einschlafen, bis um 7 der wecker geklingelt hat. puh!
ich bin sowas von gerädert...
muss mal mit der hebamme besprechen, ob wir nicht langsam abends statt pre die 1er nahrung geben, vielleicht hat sie damit bisschen grössere abstände als 3 stunden nachts (tagsüber ist es ja egal). die von hipp hat die gleichen kalorien wie pre, nur andere stärke.
na, mal gucken.
mehr als 135ml am stück schafft sie nicht und bei knapp 900ml/tag ist sie ja auch ein guter "esser" :-)
jetzt muss ich erstmal irgendwie fit werden.
gglg caro + filippa (morgen 5 wochen)
Bisherige Antworten

nacht zum tag gemacht *schnarch*

Hallo Caro,
musste grad ein wenig grinsen als ich Deinen Beitrag gelesen hab. Mir geht es derzeit ähnlich obwohl Fara ja noch deutlich jünger ist als Dein Mäuschen. Ich stelle mir immer ganz brav den Wecker da Fara sich meist noch nicht von selbst meldet wenn sie Hunger hat und sie ja so zierlich ist muß ich sie füttern alle 3 Stunden.
Jetzt ist es nur so, daß wenn ich gestillt hab, sie dann nicht mehr dran denkt gleich einzuschlafen sondern da geht es so wie bei Dir, Schnuller rein, schnuller raus, drücken, quängeln, schreien, pupsen etc. Bis sie dann endlich eingeschlafen ist klingelt schon wieder gleich der Wecker für die nächste "Fütterung"
Also alles gar nicht so einfach!
Ich drücke Dir mal die Daumen daß Deine Hebamme noch nen Tipp für Dich hat!
Lg Manu mit Fara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen