nacht heute um 5:15 vorbei-bietet jemand früher???? :-) :-) müüüdddeeee....aber kaffe ist ja mein bester freund:-) lg
noch ein e hinterher-schäm-kann nicht mal den namen meines freundes schreiben...
5:56 Da bin ich ja gut wegekommen. Aber ich könnte doch ausschlafen. Es sind doch Ferien. Sagt das mal jemand dem Kind
Ooooohhhhh jaaaaa...
Ich weiss auch leider nicht was mit meinem kind los is!? Er hat seinen rythmus um ganze 2 std verschoben! Keine ahnung warum! :-X
Und ich bin müde.... :TIRED:
Ich geh jetzt auch ma kaffee trinken, obwohl ich den eigentlich gar nicht so mag! Aber sonst schaff ich den tag heut nicht!
:ROSE:
Ooooohhhhh jaaaaa...
5.30uhr wie fast immer
nacht heute um 5:15 vorbei-bietet jemand früher???? :-) :-) müüüdddeeee....aber kaffe ist ja mein bester freund:-) lg
Bei uns war es 5.43 Uhr. Irgendwie wird es hier auch grad immer früher!
*gääääääähn*! Leg mich jetzt aber noch ein bisschen mit meinen Beiden hin, wenigstens ein bisschen ausruhen! Zum Glück schlafen sie beide gleich zum Mittagsschlaf. Dafür hat die kleine Maus heute morgen das Schläfchen einfach weggelassen! :-(
Liebe Grüße und haltet durch!
Nina + ihre zwei :IN LOVE:
Hier ich!!!! 3:55 Uhr und gestern 3:42 und vorgestern 3:40 :-o
Ich danke dem Erfinder des Kaffee!!!!!!
Mit 5 Uhr wäre ich schon tierisch glücklich und von halb um 6 Aufstehzeit Träume ich :-D aber in ein paar Jahren ist es anders rum da wecken wir unsere Kinder :-p
Gruß Peggy, die die Räuber gleich zum Mittagsschlaf hinlegt ;-)
was stellst du mitten in der nacht mit den mäusen an???
Letztendlich stehen wir dann auf ziehen uns an und spielen in der Stube so etwa 3Std und dann werden die Herren wieder müde :-/ und Mama hat dann bissl Zeit für'n Haushalt während die Jungs nickern ;-)
Der tägliche Wahnsinn mit Kind halt :-D
wenn ich diese Uhrzeiten lese wirds mir ja schwindelig! Respekt an alle wo sooo früh aufstehen müssen...LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen