Suchen Menü

nachdem ich gerade...

...so gemütlich in meinem hängesessel auf der Terasse "rumbaumle" und es noch immer nicht wirklich in meinen kopf rein will, dass es nun endlich doch geklappt hat, woll ich mal wissen, wie es euch damit geht! ich hab zwar schon vorigen Dienstag meinen ersten von drei sst gemacht habe, kann ich es noch immer nicht realisieren!! Vielleicht wirds ja besser wenn ich nächste woche meinen ersten fa-besuch hatte und ich hoffentlich schon etwas sehen kann!!

und noch etwas: bin grad am stöbern für ein SS-Buch. Könnt ihr mir da was empfehlen bzw. habt ihr schon eines??

GLG Sternchen

Bisherige Antworten

nachdem ich gerade...

JAAA super empfehlun Das Mami Buch von ein besseres gibt es nicht. Da sind ganz viele extras zum rausnehmen und so mit drin. Habs schon gelesen als wir noch am üben waren. das ist sooo toll. So nun zu deiner Frage ich hab ja insges. auch 4 Tests gemacht. 3 günstige und ei en richtigen ist es immernoch nich so recht bei mir angekommen. alle paar std. wenn mal wieder irgendein wehwehchen is Brust oder Bauchziehen dann wird man dran erinnert. Hoffe auch es beim ersten Termin mit US bild dann eher verstehen zu können ^^ Mir geht es also ganz genauso wie dir
LG Janna 4+4 =)

nachdem ich gerade...

ich kann dir : "wie ein kind entsteht" ganz doll empfehlen, da sind supertolle bilder drin und weißt immer genau wie sich dein kleines gerade entwickelt.

lg claudiac :IN LOVE:

ps: ich kann auch noch nicht fassen dass ich schwanger bbin =-O

nachdem ich gerade...

Mir gehts da ähnlich wie Euch, ich kann es auch noch nicht fassen, lang am üben, dann mal net dran gedacht und jetzt hat es geklappt. Ich hab ja mein 1. US Bild schon, obwohl naja, wirklich viel drauf erkennen kann man noch net, aber trotzdem schön :-)
Ich hab am 28.06. den SS-Test gemacht, den hab ich jetzt als Erinnerung aufgehoben, mit Edding es Datum draufgeschrieben und zusammen mit ner Zeitung von dem Tag in ne Kiste gepackt, dort kommt jetzt alles gesammelte über die Schwangerschaft über rein, und wenn unser Baby dann mal 18 wird kriegt er oder sie es geschenkt! Is vielleicht für den ein- oderen anderen etwas kitschig, aber ich find sowas schön, halt ein Andenken....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen