Suchen Menü

nachbericht zur kuendigung (extrem lang)

hallo maedels,

sorry das ich gestern nichts mehr geschrieben hab, aber war zu allem ueberfluss noch im kh bis 10 uhr des abends....

also thema vermieter. hier besteht die kuendigungszeit von 3 monaten. ABER.... ich muss NIE zustimmen, also wenn ich wollte koennte ich hier bleiben bis wir ne feste wohnung haben, aber dann haette ich zu viel gelaber vom vermieter am arsch... mein schatz hat ein ferienhaus gefunden, wo wir bis ende naechsten jahres bleiben koennten wenn es noetig is. er hat angst das durch den psychischen stress ne frueh/ oder sogar fehlgeburt kommen koennte. wir ziehen naechsten monat um und dann kann ich komplet zur ruhe kommen (hoffe ich)

thema KH....

durch den ganzen stress hatte ich gestern nen extrem feuchten fleck in der hose=-O :-[ meine hebamme hatte angst das es fruchtwasser is, aber zum glueck (oder wie man es nun nennen sollte) urin... mit anderen worten ich bin nun noch inkontinent:-| :HELP: aber ich hab nun noch nen gratis extra ultraschall bekommen durch untersuchung.... hmm der kleine mann hatte nichts besseres zu tun, als vor der kamera noch mit seinem pullermann zu spielen=-O

also alles in kurzform mit uns is alles oke wohnung is geregelt und der kleine amuesiert sich prima in mamas bauch (der extreeeeeem gross geworden is)

ach ja und danke nochmal fuer die aufbauenden worte gestern

Bisherige Antworten

typisch mann :o)^

hallo,
ich musste gerade so schmunzeln wegen dem am pillermann spielenden zwerg in deinem bauch. mein mann sitzt auch ab und an in typischer Al Bundy-Weise vorm tv. der hat vor dem outing immer gesagt, ich solle schauen, ob babylein die hand im schritt hat. dann sei es definitv ein bub, weil alle jungs (auch die erwachsenen) sich gern am pillermann spielen :-D stammt sicher noch aus der steinzeit....
aber jetzt mal zum thema. gsd ist es nur urin gewesen und dem kann man herr werden. wichtig ist, dem kleinen mann gehts gut (das er spaß hatte, hatten wir ja geklärt)
ich hoffe sehr für dich, dass du nach dem umzug ein bischen zur ruhe kommen kannst und vielleicht auch ein bischen nestbautrieb und nestwärme entwickeln kannst. wenn sich euch die möglichkeit mit dem häuschen bietet, dann lieber so als anders.
lg suse 26+2

Huhu
also durch die letzten Sätze des US und deines Sohnesmannes musste ich nun doch sehr lachen, denn dein Posting fing so traurig an...
also wenn ihr nun umziehen könnt nä Monat und das in Ruhe, dann macht es so, kein Stress! Süß daß deine Mann sich sorgen um dich macht!
Mit dem Fleck in der Hose, ja das haben nun einige von uns schon ne Weile, ich bin bisher verschont, aber es drückt imemr so auf die Blase... manhcmal sehr unangenehm...
LG Anja 22+6

danke fuer eure antworten:ROSE:

in dem ferienhaus sind 3 schlafzimmer also werd wohl mit nestbau beginnen koennen:-D

und ich musste auch tierisch beim us lachen....:-D die aerztin hat das auch nicht so oft gesehen das ein kind das vor der kamera tut...

aber ja nun weiss ich das er ein bisl nach dem papa kommt :-D :-D [:-}

bin schon klein bisl angefangen mit packen, weil ich ja durch vorwehen nicht viel machen soll.

liebe gruesse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen