hallo maedels,
sorry das ich gestern nichts mehr geschrieben hab, aber war zu allem ueberfluss noch im kh bis 10 uhr des abends....
also thema vermieter. hier besteht die kuendigungszeit von 3 monaten. ABER.... ich muss NIE zustimmen, also wenn ich wollte koennte ich hier bleiben bis wir ne feste wohnung haben, aber dann haette ich zu viel gelaber vom vermieter am arsch... mein schatz hat ein ferienhaus gefunden, wo wir bis ende naechsten jahres bleiben koennten wenn es noetig is. er hat angst das durch den psychischen stress ne frueh/ oder sogar fehlgeburt kommen koennte. wir ziehen naechsten monat um und dann kann ich komplet zur ruhe kommen (hoffe ich)
thema KH....
durch den ganzen stress hatte ich gestern nen extrem feuchten fleck in der hose=-O :-[ meine hebamme hatte angst das es fruchtwasser is, aber zum glueck (oder wie man es nun nennen sollte) urin... mit anderen worten ich bin nun noch inkontinent:-| :HELP: aber ich hab nun noch nen gratis extra ultraschall bekommen durch untersuchung.... hmm der kleine mann hatte nichts besseres zu tun, als vor der kamera noch mit seinem pullermann zu spielen=-O
also alles in kurzform mit uns is alles oke wohnung is geregelt und der kleine amuesiert sich prima in mamas bauch (der extreeeeeem gross geworden is)
ach ja und danke nochmal fuer die aufbauenden worte gestern