nur kurz zur erklärung...
um 7(!!!) klingelte und klopfte es bei uns andauernd an der tür sturm...es war unsere ach so tolle nachbarin,die hat geschätze 1000katzen..eine davon sitzt immer in unserem garten.schon ne weile vorher hörte ich sie immer "rudi" rufen (so heißt sie katze) tja und dann ging das klingeln los bei uns..ich hin,weil dachte,vielleicht ist was passiert,weil haben ne frau mit schwerem asthma zwei häuser weiter wohnen und angeboten,das wenn mal was sein soll,soll sie ihren sohn rüberschicken,dann kommen wir mal schauen,was ja schon einmal war,das hatte sie nen sehr starke anfall,aber ich schweife ab...
ich also hin zur tür,ich geb zu,ein wenig genervt,weil ich schon so gut we garnicht geschlafen hab..und wer steht da??die bekloppte katzen-tante..und fragte mich doch ganz dreist,du (wusste nicht das wir neuerdings beim du sind) ich will nur mal kurz in euren garten schauen ob "rudi" da ist und wolle dann grad an mir vorbei..ich meinte dann nur,halt mal bitte,ich glaub nicht das sie in meinem garten was zu suchen haben...ja aber meinte katze ist bestimmt da...ich meinte dann nochmal freundlich aber bestimmt zu ihr,das es mein garten sei und sie da nichts zu suchen hat...da wurde sie dann ein wenig patzig,warum ich mich denn so hätte usw,da hats mir dann auch gereicht und ich meinte dann,das es schonmal ne sauerei ist um kurz nach 6uhr die straße zusammen zu brüllen wegen ner katze (die wie gesagt sowieso freigänger ist) und ne frechheit dazu ist danach hier sturm zu klingeln und zu klopfen...es gibt menschen,die wollen schlafen um die uhrzeit...ja und dann gings los und ich wurde beschimpft vom allerfeinsten,ich sei doch arbeitslos und faul zuhause,könne doch den ganzen tag schlafen,immerhin zahlt sie ja auch mein geld vom amt und dafür könnte ich ja wohl was für sie tun anstatt nur faul rumzusitzen auf kosten des steuerzahlers..ich hab echt gedacht ich steh im wald und musste erstmal nach luft schnappen...
die hat doch keine ahnung,weder sitz ich faul zuhause,noch bin ich arbeitslos..hätte gern noch weiter gearbeitet anstatt ins BV zu gehen..aber bevor man so einen mist loslässt kann man sich doch mal informieren,oder gänzlich die klappe halten..warum kehrt die nicht erstmal vor ihrer tür??3 kinder (zwischen 19 und 24) alle keine lehre und faul zuhause,also soviel dazu...
hab ihr das auch gesagt und daraufhin wollte die tatsächlich handgreiflich werden,bzw drohte sie mir dies an...ich schob sie dann irgendwie raus ausm flur un knallte die tür zu..
das war mein ruhiger start in den sonntag!!!
lg,sandra und timo inside