Suchen Menü

nach schock u uniklinik wieder daheim (mit outing)

hallo ihr lieben... wie versprochen nun auch mein bericht...

ich war ja heut morgen wieder bei meiner fä... doch beim us auf einmal der schock... das herzchen schlug ganz langsam u dann auf einmal wieder normal...

rüber ans andere us-gerät... geschaut... auch wieder normal...

sie meinten, ich solle mir keine sorgen machen... manchmal sieht das eben so aus...

ja die sind echt lustig... keine sorgen machen :DEVIL: ....

ich voller angst u sorge um mein würmchen ab in die uniklinik =-O ...wurde dort auch sehr verständnisvoll aufgenommen u genaustens untersucht von der ärztin die nächste woche feindiagnostik macht...

und da die erleichterung... alles in ordnung!!! (sie meinte, manchmal, wenn man den schallkopf zu doll drauf drückt, sieht es manchmal nur so aus als würde das herz langsamer schlagen....) ICH WAR SOOO ERLEICHTERT!!! [:-} [:-} [:-}

naja, u die zweite sache war das outing.... ich war ja felsenfest der überzeugung, dass wir noch ein mädchen bekommen...

nun ja,...u ich gebs zu ... im ersten moment auch wirklich geschockt (mit einem funken von taurigkeit...ich gebs zu) dass es ein kleiner mann ist...

wir bekommen einen JUNGEN... wer hätte das gedacht... papa freute sich riiiieeeesig [:-} ...stolze 21cm ist er groß.

u mittlerweile habe ich den ersten shcock auch überwunden u bin einfach nur froh dass alles in bester ordnung scheint... und war gleich mal für den kleinen prinzen shoppen :) (zwar noch ungewohnt in die jungsabteilung zu gehen...aber das legt sich sicher bald)

so... roman fertig...doch etwas länger geworden %)

lg dawny + babyboy 19+2

Bisherige Antworten

na das doch gut, das alles super ist...[:-}
das die eigenen frauenärzte einen immer so hängen lassen, wenn man sich sorgen macht *schimpf* :DEVIL:
und herzlichen glückwunsch zum jungen.....
steffi 17+4

Hallo Dawny,
was für ein Schrecken!
Gut, dass du noch ins KH gefahren bist, um Gewissheit zu haben.
Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Gute Idee, direkt mal ein bisschen shoppen zu gehen und zu sehen, dass es auch für Jungs schöne Sachen gibt!!!
LG
Jay 18+4

Hallo Dawny!
Das freut mich, dass (trotz Schock) alles supi ist mit Deinem Knirpsi bzw. heisst er ja jetzt babyboy gell :-P Und Glückwunsch zum Jungen :-) :-) auch wenn Du Dir lieber ein Mädel gewünscht hast :-( Also ich würde mich ja über einen kleinen Bub freuen :-) Sieh es doch mal so, Dein Mädel hast Du schon und für Dein Männe ist doch ein Bub supi....außerdem könnt ihr ja auch noch ein 3.Baby bekommen............. :-P
LG Anika!

guten morgen...

ja also ich find es auch mies mich so wirre zu machen ... habe ja nun mittlerweile eh mein vertrauen in ärzte verloren seit meiner fg i m sept...

aber nun bin ich sooo froh dass unser kliener wohl auf ist... u freu mich auf die feindiagnostik nächsten donnerstag...

mittlerweile habe ich mich auch richtig angefreundet mit dem gedanken einen kleinen prinzen zu bekommen :) unser name steht auch schon fast fest...

es wird höchstwahrscheinlich ein kleiner emilio :) seine große schwester heißt ja chiara... denke, das passt ganz gut zusammen :)

so, nun hoffe ich, dass ihr länger zum samstag schlafen könnt... ich bin erst halb 1 ins bett u nun schon seit 5 wach :) ist sicher die aufregung...

also dann ein feines we... lg dawny u babyboy ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen