hallo ihr lieben... wie versprochen nun auch mein bericht...
ich war ja heut morgen wieder bei meiner fä... doch beim us auf einmal der schock... das herzchen schlug ganz langsam u dann auf einmal wieder normal...
rüber ans andere us-gerät... geschaut... auch wieder normal...
sie meinten, ich solle mir keine sorgen machen... manchmal sieht das eben so aus...
ja die sind echt lustig... keine sorgen machen :DEVIL: ....
ich voller angst u sorge um mein würmchen ab in die uniklinik =-O ...wurde dort auch sehr verständnisvoll aufgenommen u genaustens untersucht von der ärztin die nächste woche feindiagnostik macht...
und da die erleichterung... alles in ordnung!!! (sie meinte, manchmal, wenn man den schallkopf zu doll drauf drückt, sieht es manchmal nur so aus als würde das herz langsamer schlagen....) ICH WAR SOOO ERLEICHTERT!!! [:-} [:-} [:-}
naja, u die zweite sache war das outing.... ich war ja felsenfest der überzeugung, dass wir noch ein mädchen bekommen...
nun ja,...u ich gebs zu ... im ersten moment auch wirklich geschockt (mit einem funken von taurigkeit...ich gebs zu) dass es ein kleiner mann ist...
wir bekommen einen JUNGEN... wer hätte das gedacht... papa freute sich riiiieeeesig [:-} ...stolze 21cm ist er groß.
u mittlerweile habe ich den ersten shcock auch überwunden u bin einfach nur froh dass alles in bester ordnung scheint... und war gleich mal für den kleinen prinzen shoppen :) (zwar noch ungewohnt in die jungsabteilung zu gehen...aber das legt sich sicher bald)
so... roman fertig...doch etwas länger geworden %)
lg dawny + babyboy 19+2