Suchen Menü

nach langer zeit mal wieder was von uns....

hallo liebe mädelsBreites Grinsen

ich hab ja nun schon eeeeewig nichts mehr geschrieben und hatte auch nicht wirklich die möglichkeit mitzulesen...hoffe  ihr seid mir nicht böse!

gerade macht unser süßer schatz sein vormittagsschläfchen und ich nutze einfach mal die gunst der stundeZwinkernd

also unser fero ist ein wirkliches anfängerbaby,absolut lieb und pflegeleicht!In Liebe

wir haben großes glück,er hatte weder die schlimmen kolicken,noch spuckt er stark nach dem trinken oder hat irgendwelche anderen sorgen.er ist einfach glücklich und zufrieden und strahlt das auch aus.natürlich schreit er auch mal,lässt sich aber super beruhigen und brüllt nie ohne grund.nur wenn mama die pulli nicht schnell genug fertig hat,also da hört der spaß aufZwinkernd

also wir haben uns richtig gut eingelebt und sind ein super team!fero schläft auch seid mitte dezember durch,bis zu zwölf stunden aber immer mindestens acht.(ich denke auch,dass das daran liegt das er die flasche bekommt).wenn mich nicht alles täuscht lassen auch die ersten zähnchen nicht mehr lange auf sich warten.(er wird ja am 26.02. vier monate) er speichelt sehr stark,hat ständig seine süßen händchen im mund und hat rote bäckchen.da jammert er natürlich nachts auch rum aber mit hilfe von mamas stimme und nähe lässt er sich schnell wieder beruhigen.(er schreit da nicht,sondern weint "nur" etwas).

der kinderarzt war auch sehr zufrieden mit uns!unser kleier scheisser wiegt nun (das war schon am 05.02. zur U4) 6200g und ist 62cm lang.glücklicherweise war er noch nie krank,nur mal etwas bauchweh.obwohl mein mann und ich schon zwei mal ne richtig fiese erkältung hatten.dann sind wir nur mit mundschutz rumgerannt und haben uns stets und ständig die hände gewaschen.der kleine schlägt sich echt wacker!ansonsten führe ich ein total entspanntes mamaleben...wir gehen jeden tag gaaaaanz lange spazierenGirlund treffen und oft mit anderen frischgebackenen mamas.ich bin glücklicherweise echt total relaxt(kein wunder bei dem lieben baby)und genieße jeden tag mit meinem süßen in vollen zügen!

ich hoffe gaaaaanz sehr,dass es euch auch allen super gut geht und ihr genauso glücklich seid mit euren babay!Breites Grinsenhoffe,dass ich in zukunft wieder mehr mitmischen kann!

ganz viele liebe grüße von mir und meinem sonnenschein!

Bisherige Antworten

Hallo Winzling ;-)) das klingt ja alles richtig prima! Und schon so lange schlafen! Da habt ihr ja ein richtiges Musterstück bekommen!

Das hört sich toll an! Schön weiter so :) LG

Re: nach langer zeit mal wieder was von uns....

Super, jetzt kommt mal leben in die Bude.....

das hört sich ja prima an, bei uns ist es ganz ähnlich, nur das ich Stille....

Weiter so und liebe Grüße :-)

wow, das hört sich nach Traum an ... beneide dich ... supi weiter so GLG

Liebe Grüße zurück und schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist :)) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen