verabschieden :-(
nachdem ich ja letzte Woche Dienstag bereits im KH war, FH zu klein, Herzschlag nicht erkennbar, musste ich gestern nochmals zur Kontrolle.
FÄ dort kam mir gestern sehr komisch vor, schallte und konnte nicht einmal kindliche Anlagen finden :-(, nahm HCG, der Wert war bei 15.000 =-O , bei 7+5, also viel zu hoch.
Oberarzt schallte nochmal, in der GM keine kindlichen Anlagen, dafür intakter Embryo im rechten Eileiter :,( .
Hab mich dann selbst entlassen und bin heute früh noch einmal in ein andres KH: HCG immernoch bei 15.000 =-O , in der GM kindliche Anlagen, entsprechen allerdings 6+1, und man hat auch gesehen, dass sich die Fruchthülle schon löst :,( .
Weiterhin ist mein rechter Eileiter voller Zysten, die teilweise schon eingeblutet sind, mein Eierstock ist ebenfalls extrem vergrößert :-(, einen Fötus haben die, trotz langem und ausführlichem Schall nicht gefunden, allerdings bin ich mir sicher, dass ich ihn gestern gesehen hab, und meine Freundin, die gestern mit war, auch :-(
Bin jetzt daheim, soll Montag früh nüchtern wieder ins KH kommen, falls ich blute oder starke Schmerzen habe, nätürlich sofort, dann wird mit einer Bauchspiegelung der rechte Eileiter + Eierstock entfernt :-(
Und wisst ihr, was total verrückt ist ??? Wenn ich ganz still liege, bin ich der festen Überzeugung, das Baby zu merken, drück ich leicht auf die Stelle, ist kurz Ruhe und dann kommt dieses komische Gefühl wieder :-(.
Bin hin und her gerissen, will kein lebendes Baby aus mir herausschneiden lassen, obwohl ich weiß, dass es da eh keine Chace hat :,( :,(
Und die Oberärztin meinte heute noch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei Twins eins im Eileiter festsetzt soooo gering ist, genauso gering wie spontan entstandene dreieiige Drillinge, die ich ja auch hab %) .
Also warum immer ich ???
LG Bianca, jetzt mit 6 Sternen :,( :,( :,( :,( :,( :,(