Suchen Menü

nach langer KH - Odyssee muss ich mich leider

verabschieden :-(

nachdem ich ja letzte Woche Dienstag bereits im KH war, FH zu klein, Herzschlag nicht erkennbar, musste ich gestern nochmals zur Kontrolle.

FÄ dort kam mir gestern sehr komisch vor, schallte und konnte nicht einmal kindliche Anlagen finden :-(, nahm HCG, der Wert war bei 15.000 =-O , bei 7+5, also viel zu hoch.

Oberarzt schallte nochmal, in der GM keine kindlichen Anlagen, dafür intakter Embryo im rechten Eileiter :,( .

Hab mich dann selbst entlassen und bin heute früh noch einmal in ein andres KH: HCG immernoch bei 15.000 =-O , in der GM kindliche Anlagen, entsprechen allerdings 6+1, und man hat auch gesehen, dass sich die Fruchthülle schon löst :,( .

Weiterhin ist mein rechter Eileiter voller Zysten, die teilweise schon eingeblutet sind, mein Eierstock ist ebenfalls extrem vergrößert :-(, einen Fötus haben die, trotz langem und ausführlichem Schall nicht gefunden, allerdings bin ich mir sicher, dass ich ihn gestern gesehen hab, und meine Freundin, die gestern mit war, auch :-(

Bin jetzt daheim, soll Montag früh nüchtern wieder ins KH kommen, falls ich blute oder starke Schmerzen habe, nätürlich sofort, dann wird mit einer Bauchspiegelung der rechte Eileiter + Eierstock entfernt :-(

Und wisst ihr, was total verrückt ist ??? Wenn ich ganz still liege, bin ich der festen Überzeugung, das Baby zu merken, drück ich leicht auf die Stelle, ist kurz Ruhe und dann kommt dieses komische Gefühl wieder :-(.

Bin hin und her gerissen, will kein lebendes Baby aus mir herausschneiden lassen, obwohl ich weiß, dass es da eh keine Chace hat :,( :,(

Und die Oberärztin meinte heute noch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei Twins eins im Eileiter festsetzt soooo gering ist, genauso gering wie spontan entstandene dreieiige Drillinge, die ich ja auch hab %) .

Also warum immer ich ???

LG Bianca, jetzt mit 6 Sternen :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

Liebe Bianca,

das tut mir wirklich sehr leid! Es ist wirklich traurig sowas zu hoehren! Ich wuensche dir viel Kraft fuer den bevorstehenden Eingriff. Alles gute fuer dich und deine Lieben

Hallo Bianca,
mensch lass Dich mal ganz FESTE druecken. Das tut mir wirklich sehr leid. Darf ich mal fragen weshalb der HCG bei 7+2 zu hoch sein sollte?! Ich hatte bei 6+4 einen HCG Wert von 28860.
Kannst Du noch irgendwo anderster hingehen, evtl. eine andere Klinik?! Nochmals FA am Montag?! Nochmals abchecken lassen. Ich denke es macht Dir ja sicherlich keine Ruhe bis Montag zu warten. Ich kann nicht verstehen dass die Dich nicht gleich da behalten haben... wenn dein Eierstock schon einblutet und stark vergroesster ist. Also ich wuerde es sicherheitshalber am WE nochmals in einer Klinik abklaeren lassen!!! Da haste dann bestimmt auch mehr Gewissheit.
Ich drueck Dich ganz feste. Wuensche Dir nun im neuen Jahr ganz viel Glueck dass es nochmals klappt :)
GLG sandra

Hallo Bianca,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll....es tut mir unendlich leid und ich hoffe, dass sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendet....

Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm und drück dich....wünsche dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft und hoffe das es vielleicht doch nur falscher Alarm is/war...

GLG Tinchen

Hi Bianca,

es tut mir sehr Leid, dass sich dein Krümel leider nicht festgesetzt hat und sich wieder verabschiedet. Lass dich einmal kräftig drücken.

Aber ich bin echt froh, das wir uns getäuscht haben und im Eileiter kein Fötus liegt. Das mit den Zysten ist echt doof, aber jetzt weißt du wenigstens woran du bist.

Erhol dich noch und dann drücke ich dir für Montag die Daumen. Bitte gib mir dann Bescheid wie es gelaufen ist.

LG

Stefie

Lilypie Pregnancy tickers

Och süße es tut mir so leid :,( :,(
fühl dich bitte bitte ganz fest in den arm genommen
lg amely

Hallo Bianca,
ich habe zwischenzeitlich schon gelesen, dass du operiert wurdest.
Es tut mir sehr Leid! Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine und alles verheilt gut.
Ich wünsche dir viel Kraft!
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen