Suchen Menü

nach langer Abstinenz...

nachdem unser PC vor kurzem den Geist aufgegeben hat und wir noch dazu Urlaub hatten, hab ich erst jetzt die Gelegenheit euch auf neuesten Stand zu bringen.

Hatte vorigen Dienstag bei 13+6 meine letzte Untersuchung und mein Schatz war auch mitgekommen. Wir beide waren total begeistert!! Mein FA hat sich total lange Zeit genommen und ein ausgiebiges 2D u. 3D Ultraschall gemacht. Es war der reine Wahnsinn!! unser kleines Würmchen ist ein richtiger Zappelphillipp und hat sich laufend von einer Seite zur anderen gedreht. Und unser kleines hat auch am Daumen gelutscht!! und das mit gerade mal gut 6 cm!!! Ein echtes Wunder!! Waren total hin und weg und haben unser Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. :KISSED:

Tja und heute Vormittag auf der Arbeit merk ich plötzlich, dass ich da irgenwie Flüssigkeit verliere - klingt blöd ich weiß. Tja und da ich mir dann solche Sorgen gemacht hab, hab ich gleich meinen FA angerufen und durfte gleich vorbeikommen. - Es war kein Fruchtwasser und es ist alles in Ordnung mit unserem Kleinen. Sind richtig erleichtert!!

So und jetzt werd ich eure vielen Beiträge nachlesen :BLABLA:

Alles liebe, Sternchen 14+0

Bisherige Antworten

nach langer Abstinenz...

Oh, schön, dass alles in Ordnung ist.

Das mit der Flüssigkeit hatte ich die letzten Tage auch,

hatte auch grosse Angst, dass es womöglich ein Blasenriß wäre, aber Gott sei Dank wie bei dir nichts.

Allerdings wurden bakterien im Abstrich nachgewiesen und ich muss nun Milchsäure Zäpfchen einführen, aber damit kann ich leben.

Weiter alles Gute

nach langer Abstinenz...

Hallo !
Schön, dass alles gut ist !!!
Das mit der Flüssigkeit hatte ich jetzt auch schon insgesamt 3 x !
Jedesmal Panik .....
Was das nur immer ist ???
Hatte das in meinen letzten SSen nie .
Glg Sonja mit :IN LOVE: 12+2

nach langer Abstinenz...

Erstmal wieder Hallo und schön dass es Euch allen gut geht!
Macht weiter so!
Lg Manu 15+2 :-)
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen