Suchen Menü

nach einer schrecklichen depri-phase wieder zurück! Hoffe ihr mögt mich noch :(

hallo ihr lieben bald-mamis,

nach wochenlanger depri-phase bin ich wieder aus meinem tiefen schwarzen loch geklettert und wollte mal hallo sagen...:KISSING:

mir geht es mittlerweile besser und ich habe die erlebnisse (u.a. 2 todesfälle in der familie, innerhalb von 2 wochen) relativ gut verarbeitet...

Ich habe einfach in der letzten zeit nix mehr gemacht, ausser zu heulen, vom bett aufs sofa und wieder zurück....es war mir einfach alles viel zu viel....wollte niemand hören und sehen...allerdings hab ich ab und an mal hier reingelesen, aber doch soooooooooo viel verpasst :SORRY:

Auf diesem weg möchte ich erstmal allen frischgebackenen mamis herzlichen glückwunsch sagen!!!! :IN LOVE: :IN LOVE:

Allen mädels die kurz davor stehen wünsche ich natürlich auch ganz viel glück!!!!!

Ich möchte jetzt auch endlich kuscheln dürfen, aber bei mir tut sich nicht wirklich was :( ausser das ich den bauch mittlerweile wirklich satt hab!!!! :-[

War auch anfang der woche beim arzt, unserem kleinen geht es gut....49 cm, ca. 2900 gramm :IN LOVE: und wie immer sehr aktiv!

Habe natürlich auch meinen PIEP-Einsatz verpasst :( Es ist einfach in der letzten zeit alles drunter und drüber gelaufen...ich hoffe ich bekomm mich jetzt wieder richtig aufgerappelt!!!!!!

Hoffe ihr rückt noch mal ein stück zusammen, damit ich hier in eurer runde noch ein kleines plätzchen abbekomme :,(

Liebe grüße

kitty 37+3

Bisherige Antworten

Hallo!

Es tut mir leid, dass es dir so schlecht ging in der letzten Zeit. In der SS ist man ja schon allein wegen der Hormone besonders empfindsam, aber so viele schlechten Nachrichten sollte keiner in so kurzer Zeit bekommen...

Ich hoffe, dass du jetzt wieder nach vorn blicken und den Rest der SS ein bisschen genießen kannst. Lange ist es ja nicht mehr bis du auch kuscheln darfst!

LG,

sarimiral 35+6.

Wilkommen zurück

Liebe Kitty,
na dann ein ganz herzlichen "Willkommen zurück im Club" :KISSING: !
Klingt ja echt nicht gut, was bei dir alles passiert ist. Darum umso mehr:
Kopf hoch, du schaffst das alles!!!
Wie kommst du denn darauf, dass wir dich hier nicht mehr mögen? Das ist doch keine Pflichtveranstaltung hier, sondern soll und kann ein Ort des Austausches und des gegenseitigen Beistands (falsch gewünscht) sein :-).
Lies dich einfach in Ruhe hier wieder ein und versuche, die letzten Schwangerschaftswochen so gut es geht, zu geniessen. Ich hab den Bauch auch satt, aber da müssen wir wohl durch ;-).
Wir freuen uns alle, wieder von dir zu hören und für einen kleine Piep ist es nie zu spät!!!
Hauptsache du bist wieder an Bord und es geht dir einigermaßen gut :THUMBS UP: .
Liebe Grüße,
Kirsten ET-3, die schon sehr lange keine Lust mehr auf Schwangerschaft hat

hallo kitty,
meine güte du arme...da hast du wirklich was durchgemacht die letzten wochen und das alles in deiner schwangerschaft :-( so stellt man sich das nicht vor, aber aussuchen kann man es sich leider auch nicht...manchmal meint es das schicksal nicht gut mit einem :-(
ich hatte zwar keine todesfälle in der familie, aber ich hatte es auch nicht leicht die letzten wochen...von daher drück ich dich mal und wünsche dir ganz viel kraft und halt für die letzten wochen in deiner ss!
lg jessi :KISSING:

Ach Süße, das hört sich ja schlimm an!!! Hoffe es geht jetzt wieder aufwärts und du darfs baaaald kuscheln!! GGLG

Du wurdest sogar schon vermisst von deiner sms-Partnerin :)

welcome back und lass dich erst mal feste drücken!

Da hast du echt was mitgemacht, was? :( Ich hoffe, dass du bis zur Geburt deines süßen Babys wieder mehr Kraft sammeln kannst und danach wieder aufblühst...Alles Gute dafür :)

LG

Claudi 39+4

und von meiner wichtelpartnerin :) ha ha ha!!!! Danke euch für die lieben Worte!!!!

Jaja, reitet nur darauf herum! :-P Bääääääääh!!! *grins*

Man, man... Das is echt immer noch peinlich genug *lach* Muss auch wieder MIR passieren. Bin bloß so froh das eh Du die Liste gemacht hast ;)
Ja also Liebchen... ich hab Dir ja schon geschrieben per PN und ich freu mich sehr das Du wieder hier bist! Hab Dich echt vermisst und oft an Dich gedacht. Um so schöner zu wissen, dass es Dir endlich besser geht!
So und jetzt mal den Kopf hoch und die letzten paar Tage angegangen!!! Bald ist es geschafft und ich drück Dich ganz feste mit einem Kraftknuddler;
Melli ET-26, EL-13
und dein Wichtel - jaaaaajaaaaaaaa *g*

:) Danke liebe Melli!!!! Und es ist eine absolute frechheit das du mich überholt hast und....

vor mir kuscheln darfst!!!!!! Naja, aber ich gönn es dir trotzdem von ganzem Herzen!!!

Kopf ist oben und die letzten Tage schaffen wir auch noch!!!

sorry! ;-) aber...

... ich hab noch angst das sich wieder was ändert...
in dieser ss ist alles so ein chaos, dass ich schon verlernt hab den glauben an dinge zu behalten, die mir gesagt werden. irgendwie ist bei mir alles nur noch grau und jeder will mich möglichst lange quälen...
ich spinne wohl einfach^
grüßchen!!!

ach melli, wir haben doch gerade festgestellt das wir nach vorne schauen und alles positiv sehen :) versuchen wir es!!!

Na dann wünsch ich dir das es jetzt Baergauf geht.....

hi Kitty.Mensch das tut mir echt Leid das es dir sooo schlecht ergangen ist in letzer Zeit.Gehts dir denn jetzt etwas besser?laß den Kopf nicht hängen und denk an dein kleines Würmchen was dich bald braucht.So ein schicksalsschlag ist schon ganz schön hart das versteh ich natürlich.Ich wünsche dir das du jetzt positiver in die Zukunft blicken kannst und das du es bald geschaft hast.Das wird schon wieder :THUMBS UP: Ich drück dir beide Daumen für dich und deinen Bauchzwerg.
sei lieb gegrüßt Dani 35 ssw :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen