hallo ihr lieben bald-mamis,
nach wochenlanger depri-phase bin ich wieder aus meinem tiefen schwarzen loch geklettert und wollte mal hallo sagen...:KISSING:
mir geht es mittlerweile besser und ich habe die erlebnisse (u.a. 2 todesfälle in der familie, innerhalb von 2 wochen) relativ gut verarbeitet...
Ich habe einfach in der letzten zeit nix mehr gemacht, ausser zu heulen, vom bett aufs sofa und wieder zurück....es war mir einfach alles viel zu viel....wollte niemand hören und sehen...allerdings hab ich ab und an mal hier reingelesen, aber doch soooooooooo viel verpasst :SORRY:
Auf diesem weg möchte ich erstmal allen frischgebackenen mamis herzlichen glückwunsch sagen!!!! :IN LOVE: :IN LOVE:
Allen mädels die kurz davor stehen wünsche ich natürlich auch ganz viel glück!!!!!
Ich möchte jetzt auch endlich kuscheln dürfen, aber bei mir tut sich nicht wirklich was :( ausser das ich den bauch mittlerweile wirklich satt hab!!!! :-[
War auch anfang der woche beim arzt, unserem kleinen geht es gut....49 cm, ca. 2900 gramm :IN LOVE: und wie immer sehr aktiv!
Habe natürlich auch meinen PIEP-Einsatz verpasst :( Es ist einfach in der letzten zeit alles drunter und drüber gelaufen...ich hoffe ich bekomm mich jetzt wieder richtig aufgerappelt!!!!!!
Hoffe ihr rückt noch mal ein stück zusammen, damit ich hier in eurer runde noch ein kleines plätzchen abbekomme :,(
Liebe grüße
kitty 37+3